Ausschabung erfahrungen danach

Hallo zusammen.

Ich hatte letzten donnerstag die ausschabung.
Es ging alles gut. Ich hatte anfangs keine schmerzen und auch nur leichte blutungen für max. 3 tage.
Ich hatte nur schmerzen im unterenrücken.

Nun ist es aber so das ich seit ca. 4-5 tagen immer mehr unterkeibsschmerzen bekam.
Anfang nur beim wasserlassen oder beim grossen geschäft. Das wurde immer stärker und mitlerweile habe ich beim gehen und auch sonst unterleibsschmerzen.
Mein unterleib ist so verkrampft das es schmerz zu entspannen.

Ich weiss nicht ob das normal ist ?
Kann es sein das mir der eisprung
solche schmerzen auslöst ?

Ich bin unsicher ob ich zum arzt soll oder frauenarzt.

Oder abwarte ob es sich wieder löst..


Vlt. Hat jemand erfahrungen oder sogar das gleiche gehabt ?

1

Hallo Tamara,

unbedingt Rücksprache mit deinem FA halten. Ich hatte schon zwei AS und NIE solche Schmerzen. Jetzt kommen die Feiertage. Bitte klär es ab.
Ich wünsch dir alles Gute 🍀

2

Ich hatte auch paar Tage Unterleibsschmerzen aber nicht richtig dolle, so leichte Mens Schmerzen und zwei Wochen später wieder ES... Leider sind meine Zyklen seid dem scheiße 😔

3

Ich hatte ziemlich schlimme Schmerzen aber unabhängig davon, geh bitte sofort zum Arzt bzw. ins Krankenhaus. Damit ist nicht zu spaßen.