2te FG?

Hey mädels,
Ich bin seit 3 Uhr wach und hab mittelstarke unterleibsschmerzen, wo ich dann um 4 uhr aufs klo gegangen bin,war da auch helles rotes blut aber ohne gewebe. Ich bin heute 5+5.ich frage mich ,ob ich nicht ins KH fahren soll ?

1

Ich befürchte, dass man so früh eine Fehlgeburt nicht aufhalten kann, weil dann einfach was mit der Schwangerschaft nicht in Ordnung ist. Hatte mir zumindest meine Ärztin gesagt. Aber ruf doch einfach im Krankenhaus an und frag nach. 🍀❤️

2

Also ich würde ins Krankenhaus fahren. Schon alleine weil man sich ja Sorgen macht und auch Angst hat.
Fühl dich gedrückt 😗

3

Hey du :)
Fahr auf jeden Fall ins Krankenhaus.
Ich kann nur von mir berichten und es hieß leider nichts gutes. Bei mir war es auch die 2. Fehlgeburt innerhalb eines halben Jahres.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen. 💕