Mitmacher für Euch / Uns ♡

Guten Abend ihr wunderschönen Frauen#herzlich

Wie vielleicht einige wissen, hatte ich am Freitag eine mega Blutung, 7 Ssw

Ich bin sofort zum FA und bin dort an die Vertretungsärztin geraten.
Diese meinte nach 1 Minuten schallen, das Herz nicht eindeutig zu sehen und das ein Abgang wird.

Ich war mega traurig und wütend, da man Dienstag den Herzschlag sehen und hören konnte.

Sie sagte mir noch das ich mich auf eine stärkere, schmerzende Blutung einstellen soll.

Zuhause angekommen bin ich ausgerastet, habe mit Tellern geschmissen und um mich geschlagen, hatte ich doch erst im Dezember erst eine FG mit AS.

Mein Mann nahm mich in dem Arm und wollte alles was passiert ist nochmal in ruhe hören.

Er meinte fahr morgen ins Krankenhaus und lass es überprüfen.

Gesagt getan.

Voller Panik erzählte ich dort von meinem Blutungen, einem Hämatom was ich hatte, was die Vertretungsärztin nicht interessiert hat und das ich wissen wollte wie weit der Abgang nun schon ist.

Nach 1 ½ Stunden und blicken als wäre ich verrückt, dafür ins Krankenhaus zu fahren. Bin ich endlich in diesem Zimmer auf auf Stuhl.

Die Ärztin meinte erst das immer was passieren kann in der frühen Phase und das noch braunes Blut zusehen sei.

Dann der Schock !! Ihrem Baby geht es gut, das Herz schlägt, die Fruchtblase könnte etwas runder sein und ich sehe auch das Hämatom, was bestimmt nochmal bluten könnte.

Ich konnte nicht mehr!! Meine Blaubeere lebt !

Wie konnte die Vertretungsärztin mich so falsch informieren und mich so verzweifeln lassen ?! Ich bin so wütend auf diese Frau und werde Mittwoch beim nächsten Termin das sofort ansprechen, wie sowas passieren kann !!?? Diese Frau darf mich niewieder anfassen.

Ich hoffe ich konnte euch etwas Mut machen, hört auf euer Bauchgefühl und auch mal auf eure Männer.

Viele liebe Grüße!!

Carolin + #ei 7+1 Ssw

1

Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.
Bei mir war es leider ähnlich, aber leider schlug das Herz dann ein paar Tage später doch nicht mehr.
Alles Liebe

2

Wie schön🥰 Finde es immer schön Geschichten zu lesen, die Hoffnung machen☺️ Gut, dass du an deinen Krümel geglaubt hast! Ich drücke dir ganz sehr die Daumen, dass jetzt alles gut wird und du eine ganz langweilige und entspannte Schwangerschaft hast☘️

3

Heftig.....

Alles erdenklich gute dir ❤️ Glückwunsch