Ähnliche Erfahrung gesucht..

Guten Morgen zusammen =)

Ich bin relativ neu hier und bislang nur stiller mit Leser. Heute würde ich euch gerne mal meine Geschichte erzählen.
Am 14.04 hab ich mit Clear Blue Digital positiv getestet 2-3..
Da ich im Labor arbeite habe, hab ich die Möglichkeit mein HCG selbst zu bestimmen.
Am 19.04 lag dieser bei 2790.
Am 25.04. habe ich mit Clear Blue Digital 3+ getestet..
Muss an der Stelle sagen, dass ich mich da selbst auch ein bisschen verrückt gemacht habe, weil ich es kaum glauben konnte. Wir haben es 7 Monate versucht und dann endlich so ein Ergebnis. Ich war überglücklich.
Dann am 27.04. lag mein HCG leider nur bei 2820. Mir war direkt bewusst das etwas nicht stimmt. Am nächsten Tag beim FA, dann die Diagnose, früher Abgang. Ich war am Boden zerstört. Am 28.03 bis 08.05 hatte ich dann erst sehr starke Blutungen bis hin zu Periodenähnlichen Blutungen.
Am 20.05 lag mein HCG noch bei 42. Jetzt warte ich auf meine Periode.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eure Periode wieder bekommen habt?
Hab schon bei einigen Beiträgen gelesen dass es welche gibt die zwei Wochen später wieder schwanger waren. Soweit mir bewusst ist, geht das aber erst wenn man einen HCG unter 10 erreicht hat oder?

Ich freue mich auf eure Antworten

1

Hallo !
Erstmal tut es mir furchtbar leid , dass du diese Erfahrung machen musstest !
Drücke dir die Daumen , dass bald alles gut geht 🍀
Im Januar hatte ich eine FG in der 7SSW. Nachdem einige Tage leichte Blutungen aufgetreten sind , habe ich zwei Wochen später starke Blutungen mit Gewebeabgang gehabt .
Ca. 6 Wochen nach dem Abgang habe ich dann meine Periode das erste Mal wieder bekommen . Im Ultraschall war dann zu sehen , dass alles von alleine abgegangen ist. Bis jetzt hat es leider nicht wieder geklappt , aber ich denke man darf die Hoffnung nicht aufgeben . Wünsche dir alles Gute !

2

Vielen Danke für deine Antwort.
Es tut mir auch sehr leid dass du eine beinahe gleiche Situation durch machen musstest.
Ich mache auch auf jeden Fall weiter..
Drück dir die Daumen dass es ganz bald klappt

3

Hallo meine liebe es tut mir sehr leid
Ich fühle mit dir ich bin 26 und hatte bereits 4 Abgänge und eine gesunde Tochter (4)

Ich Kenne mich nicht super aus aber ist es nicht normal das ab eine gewisse Woche der Wert nicht mehr so stark ansteigt wie am Anfang 🤔

Naja ich glaube viele Ärzte wissen selber nicht ich hab auch vor 5 tage positive getestet vor meine anstehende periode musste zum arzt da ich tabletten nehmen muss jetzt sagte er auch zu mir hcg ist niedrig der liegt bei 117 wobei ich mir denke bin zu dem Zeitpunkt nicht mal überfällig gewesen oder 1 Tag höchstens ist dan der wert nicht auch noch normal