Hcg 30 geht nicht runter

Guten morgen ihr lieben.
Ich habe mich diese Woche positiv getestet obwohl ich vor nicht mal 2 Wochen meine Periode hatte. Meine Ovulationstests sind einfach jeden Tag angeschlagen, deswegen hab ich so früh getestet.
Der arzt konnte leider per Ultraschall nichts sehen. Mein Hcg wert war am montag bei 30. Gestern war er bei 29. Er singt also nicht richtig. Nächste Woche muss ich wieder zur Blutabnahme. Hatte jemand von euch auch mal so eine Situation? Ich mache mir ja schon Gedanken. Vielen Dank im vorraus#herzlich

1

Guten Morgen,

Mein hcg war wochenlang (min. 5) konstant zwischen 24 und 56, ich hatte aber auch sehr sehr lange Blutungen.

Letzte Entscheidung wäre wohl eine Bauchspiegelung gewesen (wobei man da ja auch nix sehen würde denk ich mir) oder eine Infusion, mir ist leider der Name entfallen..

2

Vielen Dank für deine Antwort:)
Ich hab aber ja keine blutung....ich hatte nur normal meine Periode am 14.05. Die Tage davor hab ich jeden Tag einen sst gemacht der negativ war. Also hab ich mit diesen Zyklus abgeschlossen. Und fast 2 Wochen nach meiner periode ist der sst auf einmal positiv.
Meine brüste tun mir weh und bin seit 2 Wochen dauer müde #gaehn

3

Hei, will dir keine Angst machen aber bei meiner ELSS wars so, dass ich vor der Periode negativ getestet habe, dann meine "Periode" bekommen hab und 2 Wochen danach positiv getestet habe. Hatte allerdings meine Periode 2 Tage länger und ein paar Tage nach der Periode starke Schmerzen links, allerdings nur für 1 Tag.

1 Tag nach dem positiven Test war mein HCG im Blut allerdings bereits über 2200.

weitere Kommentare laden