Ausschabung- wann kam eure Periode wieder?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor vier Wochen eine MA mit nachfolgender AS und warte seitdem auf meine Periode.
Ich weiß, jeder Körper ist anders, aber trotzdem bin ich über Erfahrungswerte dankbar. Wie lange musstet ihr auf die erste Periode nach der AS warten?

LG

1

Entschuldigt, falsches Forum🙈

2

Huhu,

Bei mir waren es nur ein paar Tage länger als der übliche Zyklus. 34 Tage anstatt 29/30, so ungefähr. 🙂

3

Bei mir waren es 38 Tage bis sie wieder kam( Ausschabung war in der 16. Ssw). Alles gute für dich.:-)
LG

4

Bei mir waren es 30 Tage. As in der 15 Woche

5

Hallo,

das klingt alles ja ganz gut, danke euch! Dann hoffe ich, dass es bei mir auch bald losgeht.
LG

6

Ich habe mir auch viele Gedanken gemacht ob sie wohl schnell wieder kommen aber ich hatte genau pünktlich wie immer nach 29 Tagen meine Regel

7

Hallo,
danke dir:)
LG