Gibt es hier Sternen Mamas die ihr Kind haben gehen lassen

Ich bin eine Sternen Mama und habe das so entschieden. Unsere Tochter hätte wenn sie zur Welt gekommen wäre gelitten und hätte kämpfen müssen. Ich habe seit dem Schuldgefühle da ich es ja so entscheiden habe und zweitweise auch Zweifel an der Entscheidung. Gibt es hier Mamas die sich vielleicht austauschen möchten wie sie damit umgehen/ umgegangen sind ?

1

Ja ich... du kannst mir gerne privat schreiben. LG

2

Ich habe am 06.01.2022 unsere Tochter in der zur Welt gebracht. Es tut mir leid das du auch ein Kind verloren hast. Hast du Lust mir von deinem verlust zu erzählen? Wie geht es dir damit im Moment ?

3

Ich kann dir das Buch gute Hoffnung, jähes Ende von hannah Lotrop empfehlen. Dir alles Gute.

4

Dankeschön für deine Empfehlung

5

Ich auch - wir mussten unsere Kleine am 12. März 2022 gehen lassen - schreib mir gerne eine private Nachricht und fühle dich herzlich gedrückt. Es ist eine furchtbare Entscheidung gewesen - mein Partner und ich halten sie nach wie vor für richtig - aber natürlich macht es das nicht einfacher. Liebe Grüße und ganz viel Kraft