Hatte ich gerade eine Fehlgeburt? (Achtung, Bild!)

Thumbnail

Es tut mir so so so Leid für dieses Bild, aber ich bin im dritten Monat schwanger und habe seit Montag sehr starke unterleibschmerzen und habe gestern angefangen starke blutungen zu bekommen. Ich bin gerade einfach nur geschockt !

1

Warst du schon beim Arzt? Wenn nicht, dann ruf dort an und gehe hin.
Wie groß ist denn dein Baby jetzt?

Ich hatte 1mal bei meinem Blutungen (da war es aber braun/rot) auch so Glumpen dabei. Nicht wie deins. Eher rund und viele Fasern noch dazu. Ich seh das bei deinem Bild nicht genau. Evtl ist das auch gesammeltes Blut mit Schleim? Aber sicher kann es nur dein Arzt sagen.

2

Zeig dem Arzt auch ruhig das Bild.

3

Da solltest du vielleicht bei einem Gyn oder ins KH gehen und nachfragen. Und in die Überschrift schreiben, was zu sehen ist. Alles gute

4

Ach du Arme 🥺
Fühl dich erstmal gedrückt.
Das sieht leider wirklich nicht so gut aus.
Sonst fahr doch mal in die Klinik und lass das abklären.

5

Hallo,

Bei frischen starken Blutungen würde ich das beim Arzt abklären lassen. Ich hatte das auch einmal in der zweiten Schwangerschaft, um die 11. oder 12. Woche. Es war zum Glück ein einmaliges Vorkommen und es ging alles gut.

Ich drücke dir die Daumen!

6

Bitte unbedingt zum Arzt. 🙏🏻
Natürlich kann das alles oder nichts sein.
Ich drücke dir die Daumen, dass es einfach nur was anderes war 🍀🍀

7

Würde auch schleunigst zum Arzt...
Schon anfangs der Blutung...
Das Bild ist leider etwas unsensibel für die, die genauso weit sind.. vllt ein trigger in die Überschrift...

Wünsche dir alles alles gute und vllt berichtest du ja 🍀🍀🍀

8

Da steht doch „Achtung Bild“. Bei der Frage, ob es eine FG ist, kann man sich doch denken, dass die keine Katzenbabys postet…

9

Das wurde im Nachhinein ergänzt

weitere Kommentare laden
11

Das tut mir leid. Blutungen sollten immer abgeklärt sein. Da du keine Angaben zur Größe gemacht hast, ist es natürlich schwer zu sagen. Aber im dritten Monat sollte man mehr sehen können. Ich glaube nicht, dass es ein Fötus ist.
Alles erdenklich Gute

14

War leider eine Fehlgeburt..😓