Fehlgeburt 8 Ssw

Habe am Donnerstag bräunliche Schmierblutungen bekommen.Ich war bei meinen FA und dann war noch alles in Ordnung.
Am nächsten Tag kamen stärkere Blutungen hellrot/rot.Mein Freund hat mich am Abend in die Notaufnahme gefahren da es immer Blutiger wurde.Der Arzt hat mir mein Kind noch über den Ultraschall gezeigt mit Herzschlag.Aber gegen die starken Blutungen hat er nicht viel dazu gesagt.Er hat mich wieder nach Hause geschickt.
Gestern Nacht bekam ich Ultra starke Schmerzen im Unterleib,habe ich kaum ausgehalten.Einfach grausam.Dann hat mich mein Freund in ein anderes KH gefahren.Zum Schluss konnte ich nicht mehr laufen.Schmerzen die ich nie wieder vergessen kann.Nach einer Untersuchung wurde festgestellt das unseres liebes Baby nicht mehr da war.Die Toilettengänge waren der Horror weil die ganze Zeit alles rauskommt und jetzt auch noch bisschen blutet.Es ist einfach schrecklich.
Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?was hat euch geholfen?

1

Heii duu,

🙋🏻‍♀️ ich habe dasselbe schlimme durchmachen müssen. - ich wurde ungeplant schwanger (zwei Monate nach absetzen der Pille), hatte meine Periode in den zwei Monaten genauso regelmäßig, wie davor, eine Woche vor meiner fälligen Periode lief eine wasserähnliche Flüssigkeit aus meinem Scheideneingang, weswegen ich mir aber dummerweise keine Gedanken machte, ich war 8 Tage überfällig, wo ich einen Test machte, aber dieser war negativ, 8 weitere Tage dann auf einmal positiv, bin am nächsten Tag dann zu meiner Frauenärztin, wo sie meine Schwangerschaft bestätigte (Fruchthöhle &‘ Dottersack soeben erkennbar), rechnerisch wäre ich 7. Woche gewesen, aber laut Ultraschall erst 5. Woche, am nächsten Tag bekam ich dann Blutungen (bräunlich) und am Nachmittag schmerzen in meinem Unterleib - und unteren Rückenbereich, an dem nächsten Tag wurde es schlimmer, weswegen ich zu meiner Frauenärztin fuhr, aber alles in Ordnung schien, am nächsten Tag dann abends ins Krankenhaus, da ich hohes Fieber bekam und da kam die Fruchthöhle dann während des Ultraschall‘s raus :(

ich bin danach nach Hause und war nur am weinen :/

ich habe viel mit meiner mama, meinem papa und meinem freund darüber gesprochen, was mir extrem gut tat :/

ich wünsche dir alles alles liebe <3

.. mit ⭐️ im Herzen und einer kleinen Prinzessin im Bauch (16+4) 💜