Hallo zusammen,
Bei mir steht eine Eileiterschwangerschaft im Raum, da mein hcg viel zu langsam steigt.
Jetzt soll ich mir für Ende der Woche einen Termin bei meinem Gyn für einen Ultraschall holen. Die Kiwu Klinik macht das anscheinend nicht. In meinen Augen ein Witz 🙈
Wie lief das bei euch? Wie ging es weiter wo eine ELSS diagnostiziert wurde?
Geht das so mit der Mens ab? Oder muss man operiert werden?
Bin heute bei ES+22 oder halt ssw5+0.
In meinem Kopf Kreisen 1000 Gedanken. Kann mir jemand berichten wie es bei ihr war? 😣
ELSS wann Abgang
Hallo,
es tut mir leid, dass du den schwierigen Weg nehmen musst:(
Ist es sicher, dass es ELSS ist oder könnte auch Windei sein? soweit ich weiß, muss man bei ELSS immer operieren, und zwar zeitlich, damit der Eileiter nicht platzt und deswegen entfernt werden soll.
viel Kraft
Sicher ist das noch nicht. Aber der hcg steigt super langsam. Ehrlich gesagt glaube ich er sinkt schon wieder. Heute war er bei 76 und der CB hat 2-3 Wochen angezeigt. Was ja eher komisch ist bei dem blutwert.
Ich soll Ende der Woche noch mal zum Gyn zum US und bin gespannt. Wäre dann ssw 5+3.
Möchte einfach nur eine Aussage was Sache ist, das in der Luft hängen macht mich fertig 🙄🙈
Ich hatte vor 2 Wochen eine Eileiterschwangerschaft. Mein HCG war auch sehr niedrig. Bei 148 lag er wo ich operiert wurde. Bei mir wurde der Eileiter ausgedrückt. Aktuell bin ich in ständiger Kontrolle, da mein HCG noch nicht bei 0 ist. Am Montag war er bei 52. Es gibt auch eine Medikamentöse Möglichkeit. Lass dir einfach zeitnah einen Termin geben zum Ultraschall. Mit einen guten Gerät kann man meistens sehen, ob eine Eileiterschwangerschaft vorliegt. Alles gute für dich!
Wie weit warst du da?
Und weißt du wie dein Hcg gestiegen ist?
Also in welchen Stufen?
Meine Tests werden heute schon wieder schwächer. Ich hoffe meine Mens kommt jetzt einfach 🙈🙄
Habe am Freitag einen Termin bei der Gyn. Die meinten aber am Telefon schon, dass man wahrscheinlich noch nix sehen kann 🙄🤷🏽♀️
Ich war in der 7 SSW. Der Wert hätte in den tausender sein müSsen. Aber mir. Höchstes war 148. der HCG muss einfach kontrolliert werden bis er unter 5 ist. Aber lasse ein Ultraschall machen. Da kann man im besten Fall die Eileiter sehen ich irgendwas verdickt ist. Mein HCG ist immer nur minimal gestiegen.