Herzschlag nach Fehlgeburt möglich?

Hallo zusammen,

ich habe meine zweite Fehlgeburt hinter mir. Diesmal ist der Embryo in der 9. Woche vollständig in der Fruchthöhle abgegangen.

Ich konnte die Augen erkennen, einfach alles. Wir haben mit meinem Mann noch ca. 30 Minuten lang den Herzschlag gesehen. Natürlich nicht mehr so stark aber das Herz ganz klar noch geschlagen. Wir haben das auf Video.

Ich frage mich wie das sein kann, ca 30 Minuten hat das Herz noch in meiner Hand geschlagen. Kennt sich jemand damit aus oder hat schonmal davon gehört?

Grüße
Aylin

1

Hallo,
Es tut mir leid, was du erleben musstest. Wenn ihr es gesehen habt, dann ist das durchaus möglich. Warum auch nicht.
Bitte schreibe noch Urbia, dass sie in dein Titel „Achtung mit Bild“ hinschreiben, für viele könnte das Bild erschreckend sein.