Windei

Hallo Ihr Lieben

Gestern habe ich Gewissheit erhalten. Meine Fruchthöhle ist bei 7 + 2 immer noch leer. Mein erster Ultraschall war an 5 + 0 mit einer 4 mm großen Fruchthöhle, der zweite war ein 6 + 1 mit einer 9 mm großen Fruchthöhle, bei 6 + 4 1 cm, und gestern bei 7 + 2 schließlich eine 1,2 cm große leere Fruchthöhle. Ich lasse mir das durch Zweit Meinung heute bestätigen, habe gestern ziemlich viel nachgelesen, mein Frauenarzt empfiehlt die Ausschabung als Goldstandard, Eine Ausschabung kommt aber für mich eigentlich nicht infrage, lange abwarten möchte ich aber auch nicht, da ich deutliche Schwangerschaftssymptome habe (durch einen optimalen HCG Wert). Auf einen natürlichen Abgang könnte ich vielleicht noch eine Woche warten wer ist aber psychisch nicht drin. Dann bleibt mir eigentlich nur noch der medikamentöse Abbruch, bei uns wird das hier mit Cytotec gemacht. Dafür muss ich bei uns in die Uniklinik. Ich habe gestern ein wenig hier im Forum über Cytotec nachgelesen und finde nur absolute Horror Geschichten. Ich hab einfach nur Angst.

jana

1

Tut mir sehr leid für dich, dass du da auch durch musst. Bei mir wurde an 8+? ein Windei festgestellt ( vorher war ich nicht beim Arzt). Mein HCG war normal hoch, was meinen Körper anscheinend gehindert hat, selbst zu merken, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich habe bis 10+? gewartet, passiert ist nichts. Dann gab es Cytoteg - außer einer leichten Schmierblutung ist auch da nichts passiert. Ende vom Lied war die Ausschabung an 12+0. Das Ganze hat sich also echt hingezogen. Wenn du sagst, du willst eigentlich nicht so lange warten, solltest du vllt doch über einen Eingriff nachdenken..

2

Ich komme aus Kroatien. Dort machen die in manche Krankenhäuse Auschabung ohne Narkose! 4 Krankenxchwester heben die arme Frau fest und sie sollte soch entscpannen bis Artzt macht sein Job. Füchbar!!
Tut mir leid was dir passoert ich, aber als jemand wer das gleixhe schon erlebt hat.. ich kann es verstehen. Hatte 2 Früchthölle. In 8 ssw. Beide immernoch leer. War mir auch geraten Aus habung, und hab Termin gemacht, aber 2 Tagen später hat es von Allein angefangen. Hatte 12 Stunden "wehen" gehabt. Schmerzen und schwitzen. Dachte ist endlich fertig. War in Krankehaus trotzdem, die haben mich untersucht und Cytotec gegeben, dass ich Abends rein mache und warte. Weil da war noch was drin. Nach Cytotec hat es gute 6 stunden gedauert bis es wieder angefangen hat. Und dann war alles vorbei.
Bin damm gleich nexte Monat schwanger geworden und habe jetzt 16 Monat alte Mädchen. Freundin von mit war an Ausschabung und hatte auh Cytotrc, ihr war Auschabung besser, sagt sie, spürst nichts und kannst kurz danach gleich Heim. Ich mein, beides ist klar, nicht schöne Erfahrung, plus neben Korperliche schmerzen, schlimmer sind die Seelische.

Ich drücke dir Daumen und wünsche alles gute.