Wie lange Blutung nach FG

Hallo ihr lieben,

Ich Nerv hier mal nochmal kurz weil ich mir Sorgen mache.

Habe vor 15 Tagen Blutungen bekommen da ich eine fg hatte. Am Montag war ich nochmal zur Kontrolle beim Arzt und sie meine alles sieht gut aus und alles ist raus. Allerdings ist es so das ich seit 15 Tagen Blutungen habe. 2 Tage war Ruhe jetzt hab ich seit Mittwoch wieder frische Blutungen. Habe meine Ärztin schon angerufen die Arzthelferin meinte das sei normal und kann etwas dauern. Schmerzen hab ich eigentlich nicht ab und an mal ein leichtes Drücken und ziehen. Nur kurz.

Was sind eure Erfahrungen? Will jetzt auch kein terror in der Praxis machen. Ist das normal?

1

Hei😊Tut mir sehr leid für deinen Verlust😔Wurde dein HCG Wert nochmals getestet? Wenn nein würde ich dies tun. Ich hatte nach dem letzten Abgang 13 Tage Blutungen aber am letzten tag nur noch schmierblutung und habe dann einfach angefangen mit der Pille, da wir sowiso eine Pause benötigen. Durch die Pille hat die Blutung innerhalb von 2 Tagen aufgehört und ist nicht wieder gekommen, bin nun gerade in der Pillenpause und habe nur leichte Blutung.

Die Ärztin in der KiWu sagte auch dass es das Beste war betreffend Pille. Wichtig ist aber dass der HCG Wert kontrolliert wird. Bei mir ging man im März von einer Fehlgeburt aus, hatte Schmerzen und 21 Tage lang Blutungen, dann wurde ich notoperiert, weil mein Eileiter geplatzt ist aufgrund einer Eileiterschwangerschaft.

2

Danke für deinen Beitrag. Wie wurde den die eileiterschwangerschaft nicht erkannt? Tut mir leid das du das durchmachen musstest..

Ich hab auch so Angst davor, obwohl sie (sorry ich kenne den Fachbegriff nicht) von unten geschaut hat, meinte sie alles ist raus. Und auch mein hcg wert wurde kontrolliert. Der ist deutlich gesunken muss in 2 Wochen wieder Blut abgeben umzuschauen ob er komplett raus ist. Schmerzen habe ich halt keine einfach noch Blutungen, sind etwas leichter aber noch deutlich da.

3

Super, dann bist du in guten Händen. Du kannst ja in ein paar Tagen noch einen Test machen zur Sicherheit, da siehst du dann selber, ob der bereits negativ ist oder nicht😊Ich hatte im März normal meine Mens bekommen aber diese ging 13 Tage lang. Dann hatte ich auf einmal leichte Schmerzen links, übelkeit etc und hab einen Test gemacht, der fett positiv war. Im KH sah man im US nichts im eileiter und auch nicht in der Gebärmutter. HCG stieg aber weiterhin langsam an. 1 woche nach dem ersten US im KH hatte ich unerträgliche Schmerzen, da war ich ca in der 7/8ssw. Wurde notoperiert, der Eileiter musste entfernt werden und war bereits gerissen. Bis dahin hatte ich keime grossen Schmerzen. Drücke dir die Daumen dass es bald alles ein Ende hat, ich weiss wie du dich fühlst.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo! Ich habe nach mrin Fehlgeburt gute 3 Wochen geblutet. Erste 10 Tagen richtig schlimm, danach weniger und weniger. Und wenn ich dachte ist vorbei, bin mit mein Mann am See gegangen um bissle zu erholen, dann hat es wieder angefangen, 2-3 Tagen. Vielleicht war es mir zu angstrengend weil wor waren ganzen Tag unterwegs. Solange du keine große schmerzen oder Fieber hast, ist es alles normal. So hat mir Ärtztin gesagt.

6

Dankeschön für deine Antwort :) und tut mir leid das du das durchmachen musstest.

Bei mir ist seit gestern Stille hoffentlich war’s das jetzt

7

Nichts zum danken. Tut mir auch leid wegen dich. 😏 Das ist echt schlimm wer sowas erlebt und umglaublich wie viel Frauen erleben sowas, nur niemand redet gerne darüber.
Pass nur gut auf dich auf und mach langsam. Nichts anstrengendes oder schwer.

Noch etwas um optimistisch zu sein-
Ich hatte dann nach cca 1 Monat meine normale Tagen bekommen und grünes Licht von Frauenartzt dass wir weiter probieren können. Und bin dann gleich schwanger geworden. Kleine ist jetzt 16 Monaten, ,und bin schwanger mit zweites Kind. Ich heb dir Daumen und wünsche Alles gute 🙂

Obwohl Fehlgeburt war traurig und traumatisch, es hatte zum Glück keine Aiswirkung an weoter Schwangerschaften. Und es ist passiert eigentlich weil Embryios (waren Zwilingen) haben irgendwie Probleme gehabt und mein korper hat es von selber "terminiert". Mamchmal gibts einfach kein Grund.

weitere Kommentare laden