Früher Abgang und nun?

Hallo,
ich hatte am Dienstag ES+13, NMT, negativ mit Testamed getestet, mit dem blinkenden Clearblue positiv. Mittwoch selber clearblue positiv, Facelle frühtest minimal positiv. Alles Morgenurin.
Freitag dann erst brauner Ausfluss, dann irgendwann frisches Blut mit Krämpfen. Regelstark aber immer wieder mit Pausen. Seit heute Mittag keine Blutung mehr. Von 100 auf 0. Krämpfe sind noch da. Ich gehe davon aus nicht mehr schwanger zu sein. Fühlte mich schon vor dem Test schwanger, das war Freitag auf Schlag weg. Ich habe auch bereits ein Kind, da hatte ich allerdings das ganze erste Trimester Krämpfe wie bei meiner Periode.
Nun meine Frage, muss ich das irgendwie abklären lassen? Sollte ich nicht eine Blutung zumindest in dem Ausmaß meiner Periode haben?

1

Huhu, das tut mir Leid. Bei mir war es genauso.
Allerdings sollte eine Kontrolle beim FA nicht schaden, da er nachguckt ob auch alles raus ist. Nicht dass noch teile der Plazenta drinne sind.
Und blutwerte Kontrolliert er gleich mit. Wegen dem HCG.
Lg u Viel Glück :)

2

Hallo,

bei mir war es im Juni auch so. Leider.
Habe es dann dennoch abklären lassen beim Frauenarzt. Nicht damit es noch zu Komplikationen gekommen wäre.

3

Da es so mega früh war u sich anscheinend nur kurz was eingenistet hatte u die Tests ja auch kaum positiv waren, würde ich das ganze wie eine normale periode werten. Wenn die Tests wieder komplett negativ sind wird dein Zyklus ganz normal weitergehen. Ich hatte dies bereits 2x u meine Zyklen danach waren ganz normal. Jetzt hatte ich einen Abgang in der 6 Woche u das hcg stagniert u sinkt nicjt wirklich u deswegen muss ich nun ständig Blutabnehmen u beobachten, das ist was ganz was anderes leider weil ich einfach keinen Zyklus hab u nur warten kann...