Bitte um Meinungen/Erfahrungen

Thumbnail

Hallo zusammen, ich habe gestern an ES+13 positiv getestet (oben One Step 10er, unten ein unbekannter 25er). Heute ist NMT und es haben leichte Krämpfe eingesetzt. Auf dem Klopapier war bräunlicher Ausfluss (Schmierblutung?) erkennbar. Mir ist klar, dass mir keiner beantworten kann, ob das Ganze gut ausgehen wird oder nicht. Für eure Meinungen ganz gleich welcher Art wäre ich trotzdem sehr dankbar.

1

Deine Tests sind zunächst ja einmal eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch #klee
Schwer zu sagen, das kann alles sein: Eine "normale" Folge der hormonellen Umstellung, ein Progesteronmangel oder Vorboten eines Abgangs. Ich würde sicherheitshalber zum Arzt gehen und das schildern, HCG und Progesteron im Blut bestimmen lassen und ggf. dann unterstützend Progesteron einnehmen!
Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!!

2

Es ist sehr schwierig zu sagen ,ich hatte auch leicht bräunliche Ausfluss und dachte meine Periode kommt.Aber ich war schwanger keine Ahnung warum diese Ausfluss war ...

3

Drücke die Daumen das alles gut wird 🙏🙏🙏

4

Sie sagen immer dass braunliche Blut heißt altes Blut und es ist normal und nichts schlimmes. 🙂Kann sein ist noch von Einistung, kann sein wie Gebärmutter wächst dass sie sich reinigt, manchmal Blutung kommt auch von Hematome..

Das kann alles gar nichts schlimmes sein.
Als Jemand wer hat Fehlgeburt in Frühschwangerschaft.. Ich kann nur aus mein Erfahrung sagen dass du wurdes es schon irgendwie merken, dass ertwas stimmt nicht, falls es stimmt nicht ich hatte z. B. starke Krämpfe und schmerzen (was ich nie in PMS hatte), dann leicht Schmierblutung und dann hats gleich anfangen mit richtig starke Blutungen und war alles vorbei
Danach bin ich gleich schwanger geworden, hatte auch leichte Blutungen in 6.ssw, aber das war nichts schlimmes und Schwangerschaft ist prima gelaufen. Und das wünsche ich dir auch
Ich hoffe du hast verstanden was ich gemeint habe, und weißt dass ich dich auf kein Fall Angst machen wollte. Wie du selber gesagt hast, hier kann es niemanden wissen, wollte dir nur aus mein Erfahrung meine Meinung sagen. Und ich weiß dass es schwer ist, aber versucht nicht so viel zu denken. Ich habe mich komplett kapitt gemacht mit googlen jede kleinigkeit. Mehr ich weiß, mehr spinne ich 🙈 Vermisse gute alte Zeit wenn ich dachte dass Baby machen heißt GV haben ohne aufzupassen und voila in 9 Monaten ist Baby da. 🤣