Dieses Warten

Ich warte jetzt seit Montag dass ich endlich anfange zu bluten wäre jetzt 6+1 gestern ich wert von 580 auf 450 gefallen. Soll Mittwoch wiederkommen. Bei schmerzen starken Blutungen ins Krankenhaus. Die Ärztin meinte es wird sich von selbst regeln. Aber wann. Und im Hinterkopf ist immernoch meine Angst was ist wenn es in Eileiter sitzt. Sie hat versucht mir die Angst zu nehmen aber nicht so erfolgreich. Ich Sitz seit Tagen hier und kann nichts essen oder an irgendwas anderes denken. Möchte nur dass dieser Albtraum endlich vorbei ist. Und ich alles verarbeiten kann. Hinzu kommen noch diverse andere Probleme die uns das Leben gerade so schwer machen. Sorry fürs Janmern aber ich kann einfach nicht mehr. Progesteron hab ich Sonntag Abend das letzte mal genommen. Und bisher schön konstant minimal braune Blutungen. Also nur beim abwischen.

1

Fühl dich gedrückt. Ich hatte das vor 3 Wochen grad, allerdings 6ssw. (5+1)

Ich drücke dir die Daumen, das dein Wert zeitig sinkt, du keine ELSS hast.
Und dann Zeit zum Verarbeiten hast.

2

Vielen Dank. Das warten das schlimmste. Bin erstmal froh dass der Wert überhaupt gesunken ist. Die Ärztin meinte das mein Körper es langsam merkt. Und sie da positiv gestimmt ist. Kurz war ich auch voller Hoffnung das bald alles gut wird. Und seit heut morgen wieder dieses tief.

3

Du Arme, das tut mir Leid. Ich drücke die Daumen, dass es bald "losgeht" und du es hinter dich bringen kannst.
Ich denke, es ist ein gutes Zeichen, wenn der HCG Wert bereits sinkt!! Und die minimalen Blutungen sind bestimmt Vorboten, dass es bald los geht! Konnten sie die Eileiterschwangerschaft denn nicht um US ausschließen bzw. war eine Fruchthöhle zu sehen?
Ich hatte im Juni eine MA. Mein Körper hat es leider nicht von selbst gemerkt, 3 Wochen nach der Diagnose stieg mein HCG immer noch weiter und anhand des US waren sich die Ärzte sicher, dass es nicht von alleine abgehen wird, so dass ich mich für eine AS entschieden habe (die ich eigentlich nicht wollte). Am Ende war es für mich die richtige Entscheidung.
Meine Schwägerin hat 4 Wochen gebraucht, bis es abging. Sie hat mit Hirtentäschelkraut unterstützt.
Alles Gute#klee

4

Vielen Dank. Naja angeblich war ne kleine fruchthöhle zu sehen aber diese pseudo Dinger gibt es ja auch. Deswegen trau ich dem Frieden nicht. Ja von dem Tee hab ich gehört. Wäre vielleicht auch ne Option. Hab aber gelesen dass er eher blutstillend sein soll. Was ja kontraproduktiv ist.

5

Verstehe ich. Man ist dann ja auch total verunsichert!!
Meine Schwägerin hatte glaube ich Tropfen, die hatte ihr eine Hebamme empfohlen. Tee ist wahrscheinlich im Prinzip das gleiche, nur eine andere Darreichungsform. Ich war damals aber auch skeptisch, auch wenn sie gute Erfahrungen damit gemacht hatte.
Ansonsten kann man das Ganze wohl auch mit Medikamenten fördern. Bringt wohl oft nichts bzw nicht alles raus. Aber wenn es was bringt wohl insbesondere bei denen, wo es schon von selbst langsam angefangen hat. Vielleicht kannst du den Arzt danach noch fragen!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo meine Liebe, ich kenne dieses leidige Thema. Ich habe in der siebten Woche die Diagnose MA bekommen, und schließlich zwei Wochen abgewartet. Das waren die längsten zwei Wochen meines Lebens. Ich habe jetzt mit Cytotec angefangen gehabt und es hat eigentlich ganz gut funktioniert. Das muss aber bei dir nicht so sein, dass du Cytotec raus wenn du jetzt schon Blutungen hast ich würde dir auch Hirtentäschl Tee empfehlen. Ansonsten Versuch mal aus diesem Focus raus zu kommen egal wie schwer es klingt versucht dich anderen Themen zuzuwenden.

Liebe Grüße

8

Danke. Also was sich geändert hat nach dem Progesteron absetzen dass ich Pms Symptome bekomme. Also meine Brüste schmerzen. Das haben sie vorher nie. Übrigens in den Schwangerschaften meiner beiden Kinder auxh nicht. Und ich bekomme Pickel am Kinn. Also bin ich großer Hoffnung dass sich hormonell was zu ändern scheint.

9

Update

Habe mir jetzt den Tee gekauft und fang an ihn zu trinken. Brustschmerzen werden weniger. Cb digital zeigt nur noch 1 bis 2 was mich beruhigt weil so der hcg nach dem Abfall nicht krass gestiegen sein kann. Da Wochenende ist brauchte ich das zur Beruhigung. Hab immer wieder ein leichtes Ziehen wie bei der Mens. Das hatte ich in den letzten Tagen kaum

10

Das scheint ja so als ob das hcg mega schnell abfällt, voll super, wenn der cb nur mehr 1 bis 2 zeigt. Ich hab bei mir entdeckt, dass ich ab einem hcg von 60 Ss Symptome hab, darunter gar nicht mehr.

11

Ja also das brustspannen kam ja erst voll spät denk wie gesagt weil das Progesteron jetzt fehlt. Und das ist jetzt auch fast weg. Puls auch wieder langsamer. Fehlt nur noch die Blutung. Also die richtige. Wenn diese Panik zwischendurch nicht wäre. Dass es doch im Eileiter ist. Aber wenn das hcg abfällt heißt es ja auxh es wächst nicht weiter. Egal wo es ist.

12

Update

Die Tests werden auxh ohne Blutung deutlich heller. Was mich ziemlich beruhigt im Moment. Ich bin heut alleine und kann mich ein bisschen auf mich konzentrieren. Überlegen wie alles weitergeht. Kinderwunsch? Beruflich. Zumindest häng ich emotional nicht mehr in diesem riesigen Loch der letzten Tage. Hunger hab ich leider immer noch keinen. Aber das wird auch irgendwann wieder kommen