Wie lange dauert Blutung nach Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben..

leider darf ich mich nun bei euch einreihen...
Am 26.09. war mein Schwangerschaftstest positiv - letzte Woche Montag braune Schmierblutungen - die immer stärker wurden und am Donnerstag der FA-Termin mit der Info, dass da mehr sein müsste (lt. ihm 8 SSW - lt. mir 6 SSW) - Fruchthöhle zu erkennen.. HCG wurde abgenommen... Befund weiß ich nicht..
Hab immer noch leichte, braune Schmierblutungen - wie lange hat es bei euch gedauert, bis es vorbei war?
Und wann hattet ihr kein nachweisbares HCG mehr im Körper?
Mein nächster FA-Termin ist am 02.11.2022 - der Arzt meint, er hofft, es geht von selber ab - sonst werden wir um eine Ausschabung nicht drum herum kommen...:-(#schmoll
Mich würde es interressieren, ob ein SS-Test noch positiv wäre...

Danke #herzlich

1

Hey!🙂
Wenn du laut dir in der 6. ssw bist, kann noch alles offen sein. Wahrscheinlich hast du ab deinem Eisprung gerechnet und der Arzt ab dem 1. Tag der letzten Periode?

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben und daran glauben! Alles Gute!🍀🥰

3

Hallo #liebdrueck

danke für deine Antwort - ich habe soeben einen Test gemacht, der negativ ist - somit müsste alles weg sein! bin sehr traurig darüber aber leider kann man es nicht ändern #stern

5

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt.🥰

2

Hallo
Mir geht es genauso. Hatte am 25.9 den positiven Test. Dann fruxhthöhle und Schmierblutungen. Seit gestern ist es eine richtige Blutung mit Krämpfen. Bei mir wird regelmäßig das hcg kontrolliert. Tests sind auxh bei mir noch positiv. Morgen hab ich wieder blutkontrolle. Hoffe auch dass ich keine Ausschabung haben muss. Drücke dir die Daumen, dass es auch richtig losgeht. Tampons soll man nicht nehmen wenn die Blutung kommt , wegen der Infektionsgefahr. Alles Gute

4

Hallo :)

mein Test war gerade negativ - ich hatte letzte Woche solche UL.Schmerzen wie Wehen oder Nachwehen... wegen den Tampons habe ich meinen FA gefragt, er meinte, wenn man regelmässig wechselt, kein Problem .. alles Gute auch für dich #herzlich

6

Da geht's uns beiden genau gleich 🙁 auch am 25.09 positiv getestet. Warte jetzt auf die Blutungen. So ein komisches Gefühl... ich wäre aber froh wenn es einfach auf natürlichem Weg passieren würde. Seit heute habe ich auch leichtes Ziehen und ein komisches Gefühl im Bauch. Mal sehen was passiert.

weiteren Kommentar laden