MA 8+0.....brauche Unterstützung

Dass ich nochmal in diese Rubrik schreiben muss hätte ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht ausgemalt.
Heute morgen hab ich erfahren dass das Herz unseres babys aufgehört hat zu schlagen in der 8ten wochen.die saugcurettage ist geplant für nächsten freitag.
es ist so schwer für mich dieses tote baby noch eine woche in mir zu tragen.....es stehen große fragen im Raum nach 4 FG.....machen wor irgendwann weiter oder war es das

1

Habt ihr denn schon weitere Diagnostik gemacht?

Ich hatte heute Die Op und kann in etwa ahnen wie du dich fühlst.
Fühl dich gedrückt.

3

es tut mir schrecklich leid für dich dass du das auch erleben musst....ich fühle mich wie im falschen film im moment....

4

Genau so fühle ich mich auch.

2

Ich kann verstehen wie es dir nun geht.

Ich habe gestern erfahren, dass meine Fruchthöhle mit Embryo 8. Woche außerhalb der Gebärmutter ist und warte jetzt drauf, bis es sich von alleine löst und rauskommt.

Ich hab einen wundervollen Podcast heute morgen angehört wo das alles rein medizinisch erklärt wird und auch wenn diese Worte nun den Schmerz nicht im geringsten mildern können, gab es mir ein wenig Hoffnung.
Eine Fehlgeburt ist leider ein Chromosomfehler. Ein Entwicklungsfehler des Embryos und da stecken wir leider nicht mit drin und können irgendwas dagegen tun!
Der Körper ist zum „Glück“ selbst so schlau und weiß - Huch, dass ist hier nicht alles richtig und an Ort und stelle. Und deshalb passiert sowas, weil der Körper selbst erkennt ob das Baby lebensfähig oder nicht wäre. Und somit ist es von Natur aus ein Glück im Unglück 🍀

Fühl dich gedrückt und halte durch 🌸

7

ich würde gerne verstehen warum....wir lassen "ihn"histologisch untersuchen....vileicht sind wir nachher etwas schlauer.....
es lief alles so gut....das erste mal dass alles "perfekt" war.....es kam von heute auf morgen.ich brauche zeit das ganze zu verarbeiten

9

Gib dir die Zeit und dir Ruhe die du brauchst.

Es wird alles gut 🍀

5

Es tut mir so leid! Ich war in der selben Situation und weiß wie du dich fühlst! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ich bin mir sicher du weißt wenn du wieder zur Ruhe gekommen bist ob und wann ihr es nochmal versuchen wollt!

6

danke dir,für deine lieben Worte....im moment schaffe ich es nicht nach vorne zu schauen....

8

Das ist ganz normal! Und das darf auch so sein, du darfst traurig, sauer, entkräftet oder sonst was sein, wenn du die Gefühle zulässt verarbeitest du sie schneller. Hört sich banal an aber es ist wirklich so! Weißt du woran es liegen kann? Gab es schon Untersuchungen?

10

Ich müsste meinen jungen noch weitere 13 Tage in mir tragen bis zur stillen Geburt , ich muss aber sagen das war richtig, und so konnte ich mich richtig verabschieden …
Ich sende dir viel Kraft für diese Tage 🍀