Schmierblutung nach Fehlgeburt

Hallo nachdem ich heute beim Frauenarzt war und ein us gemacht wurde , weiß ich es ist alles draußen und es scheint bald ein Eisprung statt zu finden rechts. Die Gebärmutterschleimhaut fängt an sich wieder aufzubauen. Das Problem ist nur ich hab immernoch rot braune Schmierblutungen seit 5 Tagen jetzt nach dem eigentlichen Abgang. Die Tests sind auxh immer noch positiv. Hcg wird eh kontrolliert durch den Arzt. Kann es sein, dass einfach die Hormone schuld an der Blutung sind ? Ich will jetzt nach 3 Wochen dauerblutungen endlich mal Ruhe haben. Ich glaub so langsam das nimmt nie ein Ende. Wem ging es denn ähnlich ?

1

Hey ja ich hatte auch ne Fehlgeburt bzw Missed Abort. Und ich blute auch noch…bzw nur schmierblutungen

2

Es ist einfach nur noch nervig ich denk mir irgendwann is halt auch mal gut. Ich versteh echt nicht wo das Blut noch herkommen soll und warum du s nicht einfach mal gut sein kann. Ich drücke dir auxh die Daumen dass es aufhört

3

Frag doch sonst mal beim gyn nach?

weitere Kommentare laden
6

Also ich hatte am 9.10. eine FG in der 5. Woche , hab danach ca ne Woche geblutet, dann Pause und jetzt schon wieder knapp ne Woche! Denke mir auch als, es könnte ja jetzt mal aufhören, aber der Körper wird sich schon wieder regulieren! Verstehe aber total dass es dich nervt!

7

Ja. Muss heut schon wieder zu Hause bleiben und mein Mann geht jetzt alleine aufs Konzert. Es geht einfach nicht. Ich ja. Schon wieder schmerzen und will mich einfach nur hinlegen.

8

Ich hatte auch schmerzen bei der fg und später dann als die „Periode“ kam wieder solche! Leg dich hin, tue dir etwas gutes! Es geht vorüber! Glaube mir 😘
Fühl dich gedrückt!

weitere Kommentare laden