Restgewegebe von 7 mm nach Missed Abort

Im Krankenhaus sagte mir man alles unter 10 mm muss nicht operiert werden da es nur 7 mm wären wäre alles ok ich habe schmierblutungen. Der Abgang war vor ca 10 Tagen ist es echt ok jetzt einfach zu warten der Arzt sage es würde wahrscheinlich mit der nächsten mens abgehen. Mein bedenken ob ich ne mens bekomme ich kriege die sehr unregelmäßig. Sollte man mit Pille oder Tabletten einleiten oder warten bis es natürlich kommt ? Hat wer Erfahrung?
Und noch eine Frage der Arzt sagte mir nach 3 Monaten könnte ich probieren wieder schwanger zu werden ich sagte ich würde lieber länger warten der Arzt im Krankenhaus meinte das würde er nicht empfehlen. Ich frage mich warum ? Mein Kind ist 7 Monate und jetzt ne Fehlgeburt wie lange würdet ihr dem Körper zum erholen geben ? Und es wieder versuchen ?

1

Ein Arzt meinte nach einer Ausschabung zu mir, dass man doppelt so lange warten soll, wie man Schwanger war - also zb 6 Wochen schwanger = 12 Wochen warten aber darauf würde ich nicht immer bauen. Wenn dein Körper ready ist ist er ready ❤️
Ich würde warten bis es natürlich los geht insbesondere da du deinen Abgang ja bereits hattest- ich würde jetzt nicht noch zusätzlich mit Tabletten arbeiten.

Mir tut dein Verlust leid- alles Gute