Totgeburt in der 19 SSW Zwillinge, wie soll ich das aushalten.

Achtung lang:
Ich würde schwanger mit Spirale und zwar mit Zwillingen, laut Untersuchungen war alles gut
Am Montag den 24.10 einen Blasensprung. Die Ursache war das zu viele Fruchtwasser was ich im Bauch hatte, hatte davor eine Blasenentzündung ausgelöst die auch mit Antibiotika nicht weg gegangen ist. Tage davor war ich im KH, der Arzt hatte mich aufgeklärt, dass zu viel Wasser nicht gut sei und es zu einer Todgeburt kommen kann. Meine FA behauptete was anderes, dass das Wasser optimal sei und sie keine Entzündung feststellen konnte, obwohl sie nicht Mal geschaut hatte und Abstriche untenrum hat sie auch nie gemacht um zu schauen was mit der Spirale jetzt ist. Das Wasser ist geplatzt und ich bin mit dem Krankenwagen ins KH gefahren. Die Ärzte hatten wenig Hoffnung, aber ich wollte weiter hoffen und schauen ob sich das Fruchtwasser neu bilden würde. Am Mittwoch der 26.10, sagten mir die Ärzte, dass meine Werte sehr kritisch seien und sie schauen müssten, dass mir nichts passiert. So würde ich eingeleitet. Den ganzen Tag verspürte ich wehen. Habe dann die halbe Einleitungstablette mit 100 ml bekommen und es ging direkt los. Ich habe 1 L Blut verloren während der Geburt. Habe die Ausschabung bekommen und musste sogar auf intensiv. Ich bin momentan immer noch im KH weil nach den Entzündungwerten geschaut wird. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, meine Babys dürfte ich auch sehen und mich verabschieden. Es waren die gefährlichsten Zwillinge Momo Momo Zwillinge, die sich eine Fruchtblase und eine plazenta teilen. Ich habe noch eine 3 Jährige Tochter, aber es tut so weh. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Wem geht's genau so?

1

Es tut mir sehr sehr leid .
Mein Beileid.
Ws ist sehr Traurig was passiert ist 😓⭐⭐🕯.
Ich kann auch nicht verstehen warum Frauenärzte manchmal was anders sagten als andere Ärzte.
Ich hätte genau wie du diese mono Zwillinge aber mir hat mein Arzt nie gesagt das es gefährlich sei ....
Wünsche viel Kraft.
Ich kann jetzt fast mach 5 Wochen immer noch nicht realisieren und glauben.
Es ist sehr schwer.
Viel viel Kraft deine Tochter braucht dich 🙏🙏🙏

2

Hallo meine liebe, ich musst meinen Sohn vor 3 Tagen auch in der 19. ssw Entbinden …
Es hört sich nach deiner Erzählung so schnell und stressig an …
Hast du den noch die Möglichkeit dic richtig zu verabschieden?

Ich drück dich 💕

3

Ja hatte ich und du?
Fühl dich zurück gedrückt 🥰

4

Ja hatte nach der Diagnose noch 13 Tage meinen kleinen im Bauch, das auch gut so.
🫂