JGA trotz Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,

Der erste Tag der Blutung meiner Gehlgeburt ist jetzt 31 Tage her. Es ist etwas Schleimhaut (1,6cm) zurück geblieben, mit Einverständnis des Arztes darf ich jetzt auf die Periode warten weil 2 Zyklen Cytotec mir echt gereicht haben… Ich hatte vor zwei Tagen einmalig einen richtig schlimmen UL Krampf den ich veratmen musste mit leichten braunen Schmierblutungen. Sonst zieht es immer mal wieder und drückt im UL aber man hat mir mehrere Mal Blut abgenommen und es war immer alles bestens. Keine Entzündung. Ich habe auch Gestern morgen in der Klinik angerufen und die meinten das wäre normal dass man auch mal starke Krämpfe hat wenn noch was an Gewebe da ist.

Heute Abend ist der JGA meiner Schwester, ich bin Trauzeugin. Es wird ne mega Party, eigentlich wollte ich nicht gehen aber jetzt denke ich mir warum eigentlich nicht. Darf ich eigentlich Alkohol trinken? Ich will mich ja nicht besinnungslos trinken aber bei einem Glas Wein wird es sicherlich nicht bleiben… Was würdet ihr tun?

1

Klar kannst du trinken.
Mach was dir guttut - unter Menschen kommen und sich mal ein bisschen mit den schönen Dingen des Lebens befassen ist vielleicht genau das richtige für dich :)

Alles Liebe für dich

2

Danke meine Liebe!!

Ich denke dass ist das richtige… ich hab bloß Angst wegen dieser vermaledeiten Entzündung weswegen mir die Ärzte immer Angst machen… hab jetzt mehr Bauchweh als heute morgen wahrscheinlich alles nur Einbildung, wahrscheinlich trifft die Mens ( hoffentlich) bald ein…

3

Solang du kein Fieber bekommst oder übelriechenden Ausfluss (oder beides) hast, die Schmerzen total im Rahmen sind würde ich entspannt bleiben. Hatte mich nach meiner FG auch sooo wahnsinnig gemacht aus Angst vor einer Infektion, aber das würdest du deutlich merken.

Hab einen schönen Abend!