Beschwerden nach FG

Hallo liebe Community,

Ich hätte nie gedacht, dass ihr hier mal schreiben müsste 😔 aber es geht hier mit Sicherheit ja allen so.
Ich hab vor drei Wochen erfahren, dass das Herz unseres Sternchens nicht mehr schlägt. Bis zu dem Zeitpunkt war alles zeitgerecht entwickelt, man sah zuvor auch einen Herzschlag. Das war in der 10. SSW. Ich hatte dann einen Abgang zuhause mit Cytotec. Seitdem wird der HCG wöchentlich kontrolliert, der auch gut sinkt. Ultraschallkontrolle habe ich in zwei Wochen.
Ich habe aber seit zwei Wochen immer noch mit Schmerzen zu kämpfen, manchmal ein starkes Ziehen im Bereich Unterleib und Scheide und manchmal einfach Bauchschmerzen. Zwischendurch habe ich noch leichte braune Schmierblutungen. Ich fühle mich auch immernoch oft sehr schwach und ich habe Probleme mit dem Kreislauf. Ich versuche mich viel zu Bewegen und gehe jeden Tag an die frische Luft spazieren, aber oft bin ich nach einer halben Stunde schon total erschöpft.
Kennt ihr das und wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder fit wart?

1

Hallo meine Liebe!

Es tut mir sehr leid dass du dich bei uns einreien musst… ich bin heute an ZT 32. ZT 1 war der erste Tag der Blutung, welche ich auch mit cytotec ausgelöst habe. Ich hatte bis ca. ZT 27 braune Schmierblutungen und ich habe auch immer wieder leichte Schmerzen. Am Donnerstag so stark wie die Wehen unter Cytotec, da bin ich auch erschrocken aber jetzt ist wieder alles normal. Deine Kreislaufprobleme sprechen für einen Eisenmangel, eisenhaltige Ernährung oder Eisentabletten kannst du mal probieren. Dein Körper hat viel geschafft, gib ihm noch ein bisschen Zeit, das wird gut 😘

2

Oh stimmt, an Eisenmangel habe ich gar nicht gedacht, danke! Ich habe allerdings nicht viel geblutet... Ich lasse das trotzdem mal prüfen.