Cremiger Ausfluss nach Fehlgeburt

Ihr Lieben.

Es ist nun 10 Tage her, als ich mein Baby in der 8. SSW verloren habe.
Wir haben heute eine Box mit Mutterpass, schwangerschaftstagebuch, SST und Krankenhausberichte fertig gemacht zur Erinnerung und auf den Dachboden.
Nun geht es positiv weiter 🫶🏼

Meine Blutung ging 5 Tage und hatten auch schon wieder ungeschützten GV!
Laut Ovu Test ist noch alles negativ.
Ich habe seit heute vermehrt cremiger Ausfluss.
Kein Geruch oder Jucken! Also Infektion schließe ich aus!

Laut Zervixschleimphase wäre es ja mit einem cremigen Ausfluss (wie Bodylotion) die zweite Phase, also vor dem Eisprung!

War das bei euch nach der FG ohne AS auch vermehrt?
Wann hattet ihr euren ES nach der Blutung des Abgangs?

Lg,
Nadja ⭐️

1

Huhu liebe NadjaMachauer

Hm, ich hatte das nie - hatte mehrere FG (alle ohne Ausschabung). Ich würde dir empfehlen, bei deinem Frauenarzt vorbeizugehen und das abklären zu lassen. Mein Motto: Lieber 1x zu viel als 1x zu wenig vorbei gehen.
V.a da du erneut versuchen willst schwanger zu werden. Nicht, dass du dir da noch irgendwas eingefangen hast.

Ist einfach meine Meinung/ mein Rat :)

2

Hallo Nadja,

Ich hatte ebenfalls in der 8 ssw eine Fehlgeburt, allerdings mit AS. Ist wahrscheinlich nicht die Antwort, die du suchst aber ich habe genau diesen cremigen Ausfluss, den du beschreibst, ebenfalls bemerkt. Nach AS hatte ich nur sehr wenig Blutungen ca 3-4 Tage lang. Und am Tag 7 dann diesen dollen Ausfluss

Du wartest wahrscheinlich gerade sehnlichst auf deinen ES und fragst dich, wann du damit rechnen kannst!?

Ich würde glaube ich weiterhin Ovus machen.. dein Hcg scheint ja soweit abgebaut zu sein, wenn der ovu negativ ist!? Hattest du das kontrollieren lassen? Oder selbst zuhause nachgeschaut mit Tests?

Das ist bei mir gerade noch nicht der Fall. Sst immernoch positiv. Aber deutlich weniger als am Tag der Diagnose...

3

Kleiner Nachtrag; Infektion schließe ich bei mir ebenfalls aus. Nichts riecht unangenehm oder schmerzt großartig. Und GV hatten wir seither noch nicht...

4

Danke dir für deine Info und fühl dich gedrückt 🫶🏼

Ja ich warte tatsächlich sehnlichst auf den ES!
Mache täglich Ovus und die sind immer noch negativ! Wäre jetzt ZT11 wenn ich den ersten Tag des Abgangs nehme!
Werde weiterhin täglich testen aber habe auch Videos angeschaut und die 4 Phasen des zervixschleims reingezogen 😀
Also da es so cremig wie bodylotion ist, wäre ich jetzt in der zweiten Phase und dann kommt die Phase wie beim eiklar - also volle Kanne direkt voraus ^^

Ja Infektion fühlt sich auf jeden Fall anders an und kommt glaub echt nicht infrage

Lg,
Nadja

weiteren Kommentar laden