HCG Wert von 227 runter auf 88, besteht noch Hoffnung?😢

Ihr lieben, gestern Abend musste ich leider erfahren das mein Krümelchen wohl nicht mehr da ist. Der HCG im Blut ist zu stark gefallen. In den letzten Tagen hatte ich unfassbare, nahezu wehenartige schmerzen im Unterleib und habe sowas schon befürchtet.

Trotzdem ist da dieses kleine Fünkchen Hoffnung, da ich bis lang noch keine Blutung hatte. (Natürlich weiß ich aber das dass sicher noch kommen kann/wird?)

Die eigentliche Frage: Kann es passieren daß der HCG sinkt und sich dann wieder aufbaut? Hab immernoch arge Frühanzeichen.

Liebe Grüße euer Mondmaedchen01 🌙

1

Tut mir leid für dich, aber ich glaube, da besteht keine Hoffnung mehr. Wenn du schon schmerzen hast und das HCG gesunken ist, ist das eigentlich ein sicheres Anzeichen für eine Fehlgeburt. Wie weit warst du denn? Wenn es noch sehr früh ist kann es tatsächlich auch ohne Blutung resorbiert werden.

Was sagt dein Arzt dazu.

Liebe Grüße

2

So, ich war heute morgen beim Frauenarzt. Also Krümelchen ist wie erwartet nicht mehr da, die Schleimhaut ist ganz dünn und nichts weißt auf eine kommende Blutung hin. Wir haben nochmal Blut abgenommen und ich warte jetzt auf die Werte. Morgen hab ich gleich den nächsten Termin. Eine ELSS ist noch nicht ganz ausgeschlossen sagte er, es kann natürlich auch ein hormonproduzierendes Gerinsel sein. Ohman, ich hoffe so alles geht gut und ich kann bald wieder schwanger werden. Diesmal war es tatsächlich der 1 ÜZ.

Liebe Grüße und danke für deine Antwort! 🫶🏼

3

Was heißt dünne schleimhaut, wie hoch war sie denn? Und was ist ein hormonproduzierendes gerinnsel?

weiteren Kommentar laden