Schicksal?

Bin total durcheinander, Arzt hat angerufen ,von Pathologie und es kam nichts raus.
Haben bei Zwillinge nichts gefunden, auch Plazenta war im Ordnung.
Sagte es war schicksal.
Was soll ich verstehen ?
Erst am Montag Termin bei Frauenarzt bekommen zum aufklären.
Warum mussten wir unsere Zwillinge verloren?😭😭😭😓😔😓🕯⭐🕯⭐

1

Hey,

Dein Verlust tut mir sehr leid.
Habe selber vor 2 Wochen meinen Sohn in der 21ssw verloren. Allerdings kam bei uns raus, dass ich eine akute Infektion der Fruchtblase hatte entstanden durch aufsteigende Keime. Geburt war nicht mehr aufzuhalten trotz 4 Tage durchgehendrr Einnahme von wehenhemmer und AB.

Also es kam nichts raus? Wurde die Blut abgenommen? Entzündungswerte ect?
Ansonsten kann ich dir nur sagen, wrm das passiert ist egal ob bei dir oder bei mir wird uns niemand beantworten können.. Ich fühle deinen Schmerz und hoffe du hast liebe Menschen um dich 🕯️🌟

2

Tut mir sehr leid, mein Beileid.
Es ist so schwierig wenn man so was erleben muss Stille Geburt.
Es kommt vor wie ein Traum.
Wir warten noch auf die Blutergebnise.
Aber Plazenta und Obduktion war alles im Ordnung.

3

Meine FG war auch „eine Laune der Natur“, laut der Untersuchungen. Ich hatte keinen Infekt, es lag weder an mir noch meinem Mann.

So unvorstellbar schlimm das auch ist, aber du hast dir selbst so dolle die Schuld gegeben und gedacht, der Hautausschlag oder ähnliches wäre der Auslöser. Du konntest nichts dafür und deine Zwillinge sind zwei verdammt schlaue Kinder gewesen, die Mama und Papa eventuell eine sehr schlimme Entscheidung abgenommen haben.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute 🤍🤞🏻