Ich kann nicht mehr

Hallo,
ich habe am 26.10 positiv getestet.
Am 27 einen HCG von 27 gehabt.
Am 7.11 einen HCG von 491 und heute musste ich nochmal hcg kontrollieren lassen ..
im US sah man am Montag eine kleine Fruchthöhle die sich zu heute aber kaum vergrößert hat ..
Ärzte sind eher negativ.
Verdacht auf ELSS- habe aber keine Schmerzen und Eileiter sind frei ..

Hatte ihr das auch? Und dann war’s am Ende einfach eine nicht intakte SS?
Oder hat sich bei jmd sehr spät die FH vergrössert?
Ach ich kann nicht mehr - dieses hoffen und bangen das alles gut läuft nach 2 FG beim 3. macht mich jetzt einfach nur noch fertig ..

1

Hallo, es tut mir sehr leid! 🤗
Und leider kann ich dich sehr gut verstehen.. Nach 13 FG fällt es mir noch weniger leicht, bis .. die Angst existiert immer !
Ich hatte Mal im Fernsehen von einer Ärztin eine Aussage gehört: Wenn man Angst vor einer FG hat, soll man sich mit dem Thema Schwangerschaft nicht beschäftigen.
Das hat mich auch zum Nachdenken gebracht und eigentlich hat sie auch Recht damit.
Das "beruhigt" mich etwas.. vielleicht dich auch..
Liebe Grüße

2

Wow heftig!! Wie machst du das mit ?!! Wie schaffst du das ?? 13 x ?
Das tut mir so leid !! Fühl dich gedrückt ..
Lg

3

Ich konzentriere mich auf die Lösungen und weniger auf das Problem.
Es gibt im Leben immer zwei Möglichkeiten - Aufgeben oder kämpfen.
Liebe Grüße 🤗

weitere Kommentare laden