Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo zusammen,
Ich hatte vor fast 2 Wochen eine Fehlgeburt ohne AS in der 7. Woche und seit 2 Tagen nur noch so ne ganz leichte Schmierblutung.
Ich hab jetzt oft gehört dass einige bereits so 2 Wochen danach ihren ersten Eisprung wieder hatten aber leider werd ich nicht schlau daraus. 2 Wochen nach was?
2 Wochen nachdem die Blutung angefangen hat? 2 Wochen nachdem die Blutung aufgehört hat? Ich würde gerne wissen wann sich die Ovus wieder lohnen. Da ich den Zyklus bis zum Kryotransfer noch natürlich nutzen möchte 🙏🏽

Vielleicht mag seiner seine Geschichte mit mir teilen, da ich schon in einigen Beiträgen gesehen habe, dass viele direkt dann auch wieder schwanger geworden sind 🥰

Liebe Grüße ♥️

1

Hallo, mir geht’s gerade ganz gleich. Hatte auch vor 2 Wochen eine natürliche Fehlgeburt und stelle mir jetzt die Frage wann mein ES sein könnte. Ich hab aber auch noch HCG im Blut wenn auch nur mehr wenig zum Glück, sollte auch bald bei 0 sein. Hab heute mal begonnen mit Ovu zu testen. War natürlich noch negativ, möchte den ES aber nicht verpassen. Also ich schließe mich deiner Frage an, auch wenn ich weiß dass da jeder Körper individuell ist.

3

Tut mir leid dass dir das auch passiert ist 🙁
Ich hab eben auch noch einen Test gemacht, der war super super leicht positiv also bin fast durch mit der Sache 🙏🏽 ich dachte schon es nimmt kein Ende. Die schlimmsten 2 Wochen meines Lebens 🥺
Vielleicht magst du mich auf dem laufenden halten wie es bei dir läuft? Sind ja irgendwie gleich auf grade 😊

5

Ja gerne ☺️ ich hab heute auch getestet und es war nur mehr ein gaaaanz leichter zweiter Strich. Hab ein Bild angehängt.

weitere Kommentare laden
2

Hallo 🙋🏼‍♀️,

ich hatte am 3.10 eine FG und hatte ca 7 Tage Blutungen. Meinen Eisprung hatte ich am 17/18.10 , mit diesem bin ich auch gleich wieder schwanger geworden, allerdings habe ich es gestern wieder verloren .

Ich wünsche dir alles Gute 🍀 und drücke dir die Daumen . Es ist auf jeden Fall möglich mit dem Eisprung

4

Das tut mir unfassbar leid für dich, dass du das direkt wieder erleiden musst 🥺 fühl dich gedrückt und vielen Dank für deinen Bericht, das hilft mir weiter ♥️

7

Das tut mir auch sehr leid 😔 hat dein Arzt geraten zu warten oder durftest du direkt wieder starten?

weitere Kommentare laden
10

Hallo!!!
Ich habe am 24.10 Positiv (NMT+1) testen dürfen aber auch nicht lange. Am 27.10 habe ich noch mal getestet aber der Schwangerschaftstest war dann schneeblüten weiß,leider :-(
Am 28.10 habe ich dann auch schon blutungen bekommen. Gingen auch nur 3 Tage, wie meine normal Mens. Am 4.11 habe ich einfach mit Ovolationstest begonnen. Ich nehmen die von Clearblue die blauen. Am 6.11 hatte ich einen blinkenden Smiley und am 7.11 schon einen stehenden Smiley. Hatte noch von denn alten ovus die Testhalterung aufgehoben und habe am 8.11 noch immer einen stehenden Smiley gehabt. Am 9.11 wieder mit einer anderen Testhalterung einen leeren Kreis gehabt. Habe am Montag sowie auch Dienstag meinen Mittelschmerz gemerkt. Wir haben leider nur am Sonntag Bienchen setzten können.
Also ich hatte in der App einfach eingetragen wann meine Periode angefangen hat und somit war es der 1. Zyklustag.
An welchen Zyklustag hast du sonst immer deinen eisprung?
LG

12

Hallo, das tut mir leid für dich 🙁
Mein Eisprung war vor der Kinderwunschklnik immer so zwischen dem 17. und 21. Zyklustag.
Ich hatte aber schon länger nicht mehr meinen natürlich Eisprung, deshalb kann’s auch möglich sein, dass ich diesen Zyklus vielleicht auch noch gar keinen habe 😕 aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht klappt es ja dieses Mal auch ohne Klinik 🙏🏽♥️

14

Ich drück dir die Daumen das es ganz bald klappt #winke

13
Thumbnail

Hallo.

Erstmal tut es mir leid das du das auch durch machen musst. Ich hatte vor 13 tagen auch eine FG und war schon in der 9. Woche. Seit dem 03.11. teste ich jetzt jeden tag um meinen HCG Abbau zu Kontrollieren. Ovus hab ich gestern und heute auch gemacht nur weiß ich nicht obs noch vom Rest HCG kommt. Seit heute Messe ich wieder Temperatur weil ich schon seit tagen das Gefühl habe das sich ein ES anbahnt.

15

Mir tut es auch leid für dich 😕 vielen Dank dass du deinen Verlauf mit mir/uns teilst ♥️

16

Hallo,
Ich hatte in der 6ssw eine fg, ich habe es als periode "Fragezeichen" eingetragen .
Nach eine woche waren sst negativ , ab da habe ich mit ovus angefangen ....ZT 7.....ZT 12 hatte wieder ES und bin erneut schwanger geworden.......

Also alles ist möglich
🍀🍀🍀

19

Hallo vielen Dank! Das hilft mir weiter 😊 und dir noch alles Gute! 🥰

20
Thumbnail

Meine Ovus von gestern und heute sehen gut aus würd ich sagen 😱 oder was sagt ihr? 🥰