Extreme Schmerzen Monate nach Ausschabung

Hey :)

ich hatte im März eine Ausschabung und eine Bauchspiegelung. Danach war einen Monat alles normal und dann begann ich 4 Monate mit Letrozol. Dann war die Periode schwächer als vor OP und 5 Tage circa. Die letzten 3 Monate habe ich keine Medikamente genommen und wirklich extremste Schmerzen, so wie damals bei der Eileiterschwangerschaft. Woher kann das kommen? Vielleicht sind es die Hormone? Und die letzten drei Monate hatte ich auch noch 7 Tage vorher schmierblutungen. Also insgesamt 14 Tage meine Tage.

eventuell hat ja einer von euch eine idee? erfqhrhng?

1

huhu pummeli
ich antworte dir hier kurz, da ich sehe, dass sich niemand meldete.
an deiner stelle würde ich deinen frauenarzt anrufen und ihm die schmerzen schildern. er kann dir am besten und genausten sagen, ob das so normal ist oder nicht. bei einigen ärzten muss man ja auch nicht immer vorbei - bei meiner fraueärztin kann ich beispielsweise auch telefonisch nachfragen.
ich wünsche dir alles liebe und gute.