Mein 3 ⭐️

Hallo ihr lieben…

Meine Schwangerschaft stand am Anfang unter so einem guten Stern und ich dachte, diesmal geht alles gut … und dann gestern Abend der Schock… leichte rosa Schlodder… bin in die Klinik gefahren und es konnte kein Herzschlag mehr festgestellt werden und die fruchthöhle hat sich bereits gelöst …

Heute um 12:48 Uhr ging es los mit starken Schmerzen und massiven Blutungen … so musste ich alleine unter stärksten schmerzen mein 3. Würmchen zu den Sternen ziehen lassen… auch wenn ich erst Ende 7. SSW war, werde ich es so schnell nicht vergessen 😪

Nächste Woche darf ich zu meiner Hebamme um zu besprechen, wie es weiter geht …


Sonne12354 mit 3 ⭐️ im Herzen

1

Oh man… das tut mir ehrlich so leid. 🥺 Fühl dich gedrückt.

2

Ich hoffe es ist bald vorbei … diese Schmerzen …

3

Das wünsche ich dir! Viel Kraft 🍀

4

Hallo, es tut mir schrecklich leid was du durchmachen musst....ich hatte gerade meine 4te Fehlgeburt....ich finde es ist nochmal viel viel schlimmer wenn das herz geschlagen hat und aufeinmal nicht mehr......eine welt bricht zusammen.
Mein Mann und ich haben uns entschieden zum psychologen zu gehen.....wir müssen darüber reden.du bist nicht allein
wenn du reden möchtest
🌟🌟🌟🌟

5

Danke für deine lieben Worte! Das gleiche kann ich zurück geben! 🙏

Ich hab eine ganz liebe Hebamme, die uns beiseite steht 🍀