Achtung Bild

Thumbnail

Hallo
Ich hätte eine frage und zwar war ich 45 Tage überfällig am 11 bekam ich meine periode mit Unterleibschmerzen und ein tag darauf hatte ich am Tampon diesen Klumpen hängen und nachdem hing immer wieder solch kleinere fetzen dran

Was ist das ?

1

hallo liebes

was ich nicht genau rauslesen kann: hast du mal einen SS test gemacht? wusstest du definitiv, ob du schwanger warst oder nicht?

ich habe all meine fehlgeburten mit cytotec (tabletten) abgetrieben (bzw. müssen, da die herzen nicht mehr schlugen). die blutung hatte ich also immer zuhause... die klumpen sahen bei mir schon ähnlich aus... ich kann dir nicht definitiv sagen, ob es sich hierbei um eine fehlgeburt handelt. was ich dir aber empfehlen kann: geh bei unsicherheiten und v.a dann, wenn es dich belastet immer zum frauenarzt. der kann das schwangerschaftshormon im blut nachmessen. wenn du gewissheit haben willst, dann ist das der beste weg, der dir die klarsten antworten geben kann.

ich wünsche dir alles gute #herzlich

2

noch als kurzer nachtrag: meine klumpen waren teilweise ähnlich wie die auf deinem bild, aber oft leider auch viel grösser (da kam viel raus). vielleicht ist ein untersuch beim frauenarzt so oder so gut - (abgesehen davon, ob es sich um eine fehlgeburt handelt oder nicht), damit deine gebärmutter kontrolliert wird, ob alles gut ausschaut.

3

Hallo,

das scheint mir einfach nur geronnenens Blut zu sein. Du schreibst, dass du 45 Tage überfällig warst, bei einer derart langen Überfälligkeit fällt die Periode oft stärker und gerne auch mal länger aus, da entstehen dann auch derartige sogenannte Koagel. (Ich weiß wovon ich rede, hatte jahrelang PCO und manchmal Zyklen von über 6 Monaten 😉).

Wärst du bei einer Überfälligkeit von 45 Tagen wirklich schwanger gewesen, müsstest du ja bereits jenseits der 8. Woche gewesen sein und glaub mir, da lässt sich eine Fehlgeburt schon sehr gut von einer starken Periode unterscheiden (auch da weiß ich leider wovon ich rede).

Ich wünsche dir alles Gute!

LG Nadine

4

Als ich in der 8. Woche einen Abort hatte sag es bei mir ähnlich aus, aber es kam danach noch mehr.
Ich würde es bei Unsicherheit beim Fa abklären.
Alles liebe 🧡