Wann eisprung nach ausschabung und periode

Hallo zusammen! Ich hatte am 28.09 eine ausschabung. Genau 4 Wochen später hab ich dann die erste periode bekommen, die war etwas stärker als sonst. Dann habe ich relativ zügig mit ovulationstests angefangen - habe die von onestep. Nach 5 Minuten war 2 oder 3 mal eine starke Linie aber wenn er positiv wäre, müsste die Linie ja schon nach einer Minute schon kommen. Laut Temperatur und ovulationstest ist immernoch kein eisprung. Hat jemand Erfahrungen wie der eisprung nach ausschabung und erster periode ist? Kann ich noch auf einen eisprung hoffen oder den zyklus eher abhaken? Würde regulär laut app am 26.11 also nächster Woche samstag meine periode bekommen. Sorry für den langen text! Hatte gehofft dass es diesen monat vllt gleich wieder klappt... 🥺

1

Hey du,

wenn du ausgeschabt wurdest, gib deinem Körper lieber 1-2 Zyklen Zeit bevor du es wieder probierst. Andernfalls riskierst du, dass sich alles noch nicht gut erholt hat, sich die Schleimhaut evtl. nicht richtig aufbaut & co.

Ich hatte meinen ersten ES genau 6 Wochen nach Ausschabung.