Hallo ich schon wieder..

Ich hatte am 2. November meine stille Geburt in der 19.ssw .
Meine Blutungen sind komplett weg seit letzten Donnerstag.
Ich frage mich, wie sieht es mit Bewegung aus?
( außer schwimmen)
Kann ich schon wieder meine spazier Runde gehen ? Dauert ca 75 Minuten.. oder noch nicht?
Stepper, Hullern usw?
Was kann den passieren ?
Ich muss was tun um meinen Kopf frei zu bekommen…

1

Du kannst alles machen, was sich für dich richtig anfühlt.
Überanstreng dich nicht, aber natürlich kannst du spazieren gehen, hullern & co.

Fühl dich gedrückt, mein Beileid 🤍

2

Es tut mir ganz fürchterlich leid, was du erleben musst!
Mein herzliches Beileid.
Hast du eine Hebamme? Ich würde da Mal anfragen oder bei deiner Gynäkologin. Du hattest du ja trotzdem eine richtige Geburt und auch der Beckenboden muss sich ja erst noch regenerieren. Also gerade beim Sport wäre ich eher etwas vorsichtiger.
Alles Gute ♥️

3

Hallo.
Es tut mir sehr Leid, was die passiert ist.
Du kannst leichten Sport machen, also spazieren gehn usw. ist völlig in Ordnung.
Nur keinen Hochleistungssport und Schwimmbad solltest du auch noch etwas warten.
Ich hatte auch eine stille Geburt in der 18. SSW und bin schon 4 Tage später kleine Runden gelaufen. Ich habe aber auch schon eine kleine Tochter und sie wollte bespaßt werden.
Mach einfach das was dir gut tut!!!

Wpnsch dir alles Gute 🍀