Habe mein Kind 8+2 verloren

Hallo habe mein Kind in August verloren Ärzte sagten kein Herz schlag da war erst bei meiner Frauen Arztin dan war ich im Krankenhaus Wahl ich es nicht klauben konnte da auch 2 Ärzte es tut uns leid kein Herz schlag Dan haben sie mir Tabletten unten rein gemacht auch noch Tabletten und in der Nacht und am nächsten Morgen ist es denn weggegangen Jetzt habe ich aber schon öfter gelessen das der Herz schlag erst später gekommen ist jetzt habe ich die ganze Zeit Angst das es ein Fehler der Ärzte war und mein Kind vielleicht doch leben hätte können was meint ihr dazu ?

1

Hattest du denn vorher schon einen Termin wo ein hrrzschlag festgestellt wurde

4

Nein das Herz hat noch nicht geschlafen und die Arzt im Krankenhaus sagte das es vor einer Woche gestorben wer und nicht mehr weiter gewachsen wer des wegen habe ich nicht mehr gewartet es waren 3 Ärzte die mich untersucht haben

2

Also ich als Laie würde trotzdem sagen das bei 8+2 definitiv das kleine Herzchen geschlagen haben müsste und auch gesehen worden wäre der 9.ssw.

Zum Ausschluß gilt ja deswegen auch das 4 Augen Prinzip, heisst das es nicht nur ei Arzt sondern zwei unabhängige.

Mir tut dein Verlust sehr Leid, quäle dich nicht mit solchen Gedanken.

LG Juli 🌈⭐️

3

Ich weiss nicht wie man das am besten schreiben soll..
Aber ja, viele Ärzte hätten wohl bis zur 9. oder 10. SsW abgewartet, da man das Herzchen davor manchmal nicht schlagen sieht.

Aber wahrscheinlich hatten die Ärzte im Krankenhaus spezielle Geräte wo man das noch viel genauer mit dem Herz sehen kann als ein Gerät beim Frauenarzt und das Herz hat wirklich definitiv nicht geschlagen.

Ich findsbtoll, dass du eine 2. Meinung eingeholt hast. Du hat dein Kind also sehr beschützt.

Es kann zwar sein, dass etwas falsch gelaufen ist aber das hast du doch dann nicht extra gemacht.

Es tut mir sehr leid.