Wann Periode nach frühem Abgang?

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 15.10 einen frühen Abgang bei 5+6, die Blutung hat bis zum 24.10 angedauert. Nun warte euch Tag für Tag auf meine Periode 😫 möchte gerne den nächsten Zyklus wieder aktiv nutzen 😊 haben diesen Monat auch schon wieder geherzelt, aber das war bisher nicht erfolgreich.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die erste Periode nach der FG eingesetzt hat?
Liebe Grüße ☀️

1

Hallo bei mir waren es 24 Tage nach dem Abgang.

2

Hallo Janita,

Neu mir waren es 36 Tage

3

Hallo Janita,
Sorry, jetzt bin ich aus Versehen auf senden gekommen. Tut mir leid, dass du das durchmachen musstest. Bei mir waren es 36 Tage, aber es war auch eine Blutung, die durch Cytotec angeregt wurde. D.h. mein Körper hatte ja noch nicht verstanden, dass es vorbei ist… Ich glaube deswegen hat es so lange gedauert. Auf der anderen Seite finde ich 36 Tage auch nicht lange…. Dein Körper nimmt sich die Zeit, die er Braucht. Ich drück dich