FG 6+0 SSW - wie geht's weiter?

So wie im Titel.. heute habe ich die Abbruchblutung bekommen. Ich vermute, meine Art mit der Trauer umzugehen ist nach vorne zu schauen, daher frage ich mich, wie es eigentlich weiter laufen soll? Soll ich jetzt noch mal auf Periode warten, oder zählt die Abbruchblutung als Periode und neuer Zyklus fängt sofort an? Wie lange hat es bei euch gedauert, nach so frühem Abgang, bis alles sich wieder eingependelt hat?

1

Tut mir sehr leid für dich, aber nach vorn gucken ist sicher ein sehr guter Ansatz,die Chancen stehen sehr gut, dass es beim nächsten Mal klappt. Zu deiner Frage, die Abbruchblutung ist der Startpunkt für einen neuen Zyklus, da die FG sehr früh war und wenn du sonst auch einen stabilen Zyklus hattest, dann kann es sogar sein, dass dein ES wie gewohnt kommt. Bei mir kam er immer (ich hab's leider wider der Statistik schon öfter hinter mir) um max. 1 Woche versetzt. Im nächsten Zyklus war alles wieder beim "Alten". Ist natürlich sehr individuell. Alles Gute für dich 🍀🍀🍀

Bearbeitet von Inaktiv
2

Ich hatte bei der ersten Fehlgeburt direkt weiter gemacht. Wieder Fehlgeburt und dann hatte ich keine Lust mehr und hab Pause gemacht. Dann intakte Schwangerschaft.

Mir sagte erst jemand, dass die Gebärmutter für 15 Kinder gemacht ist, nur die Frauen vorher wegen der Psyche aufhören.

Beim Geschwisterkind wieder 1x Fehlgeburt, 1 Periode wegen Ausschabung abgewartet und nun gerade in der 5 Woche frisch schwanger. Schauen wir mal ob es hält 🙏🏼