Bitte um eure meinung

Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️
Ich und mein partner haben seid nem jahr einen grossen kinderwunsch.. aber irgendwie hatte es bis vor kurzen nicht geklappt..
Vor eine woche habe ich 2 ssw test gemacht und beide waren positiv 1-2+
Am sonntag hatte ich frühs eine leichte blutung bekommen die immer stärker wurde und bin darauf hin gleich ins krankenhaus..
die ärztin meinte es sei ein abgang bzw hat mein blut test 2,0 ergeben..
jetzt habe ich noch eine pink, rote, braune blutung.. weniger stark aber manchmal bsischen stärker ohne schemerz..

Ich habe die hoffnung dass ich noch schwanger bin.. will mir aber nix einbilden#sex

1

Liebe Jeje2,
Bei einem Blutwert von 2,0 bist du leider definitiv nicht mehr schwanger. Es tut mir leid.
Vielleicht ein kleiner Lichtblick fĂĽr dich.
Du warst kurz schwanger und dein Körper ist einen Schritt weitergegangen Richtung Schwangerschaft. Das ist doch super. Es wird wieder klappen und dann wirst du mit einem Baby im Arm belohnt werden.
Meine erste Schwangerschaft war auch ein früher Abgang. Vier Monate später bin ich mit meinem Sohn schwanger geworden.
Ich wünsch euch alles Gute 🍀 und Kopf hoch.

2

Also da ich es anscheinend verloren habe.. suche ich grĂĽnde dafĂĽr..

Ich habe nach den ssw test so ein druck gefĂĽhl/angstgefĂĽhl von der brust bis zum hals ganze zeig gehabt.. .. kennst du sowas?

4

Nein, so etwas kenne ich nicht.
Du wirst keinen Grund erstmal finden. Es kann sein, dass die Eizelle sich nicht richtig weiter geteilt hat oder die Einnistung ist schiefgelaufen. Da kann man leider nichts machen. Häng dich nicht so sehr an dieser Frage auf. Es bringt nichts.

3

Tut mir leid fĂĽr dicht.