Eisprung trotz Rest HCG?

Hallo! Ich war gestern zur Nachkontrolle der AS beim FA. Alles ok, er konnte auch sehen, dass ein Eisprung bevorsteht. Müsste dann ein SST nicht negativ ausfallen? Ich hab heute einen Frühtest gemacht und der ist noch positiv. Ich wollte einfach das negative Ergebnis sehen, damit ich vom Kopf her weitermachen kann und nach vorne schauen. Die AS ist fast zwei Wochen her und es dürfte bei Rest HCG doch kein Eisprung stattfinden, oder?

1

hey, bei niedrigen hcg werten kann ein eisprung trotzdem stattfinden,
ich hatte im dezember leider eine eileiterschwangerschaft. bis zu der diagnose hat es 3 wochen gedauert, wo ich jeweils 2-3 mal die woche beim Ultraschall war. 3 Tage vor meiner OP hat sie auch einen Eisprung gesehen im Ultraschall, da war mein HCG bei ca. 100

2

Weißt du zufällig ob es sein kann, dass Rest hcg was fast weg ist wieder ansteigt? Also ich hab eine Testreihe gemacht und es ist kontinuierlich gefallen bis nur noch ein leichter Hauch zu sehen war wenn man ganz genau geschaut hat und nun wird dieser Hauch wieder stärker, ich versteh es nicht.
Lg lana