Kein Herzschlag 7+1SSW

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich bin total am Ende😭

Ich bin aktuell in 7+1 SSW und hatte heute mein zweiten Termin bei meiner Frauenärztin, da man bei ersten Mal nichts auf dem Ultraschall erkennen konnte. Heute war ich da und die FA konnte auf dem Ultraschall kein Herzschlag feststellen, zusätzlich fande meine FA die Form meine Fruchthöle nicht in Ordnung. Laut FA müsste die Fruchthöle schön Rund sein, bei mir ist es aber nicht der Fall.

Null will mich meine FA in 1 Woche wiedersehen und schauen, ob man ein Herzschlag erkennen kann, ansonsten geht meine FA stark von einer Fehlgeburt aus. Ich bin natürlich unglaublich traurig und verzweifelt.. hatte jemand von Euch bereits so eine Erfahrung gemacht??

Ich würde mich über den Austausch sehr freuen. Ein Bild von meinem Ultraschall habe ich hinzugefügt..

Liebe Grüße!

1

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Hast du den ES bestimmt? Für mich sieht es eher so aus, dass du noch gar nicht soweit bist und der ES sich nach hinten verschoben hat. Von nichts zu sehen zu Fruchthöhle mit Embryo ist es ein weiter Weg und eine Entwicklung hat doch stattgefunden.
Ich drück dir die Daumen, dass du beim nächsten Ultraschall einen Embryo mit Herzschlag sehen darfst 🍀
Alles Gute 🍀

2

Danke für deine aufbauenden Worte. Ich hoffe es wird alles gut😭🍀