Wann setzt Blutung ein nach MA 6+O

Thumbnail

Hallo ihr lieben! Wie lange musstet ihr nach MA auf Blutung warten und wann werden die Test schwächer? laut FA soll bei 6+0 der Hcg abgesunken sein - jetzt warte ich schon seit Tagen dass eine Blutung einsetzt oder die Tests schwächer werden, aber beides ist nicht der Fall. Hat jemand Erfahrung 😢?

1

Es tut mir leid, dass du das durchmachen musst.
Wann die Blutung einsetzt, kann leider keiner genau sagen. Mir wurde damals gesagt, dass sie oft dann kommen, wenn eigentlich auch wieder eine Periode kommen würde (also wenn man den Zyklus mal so weiterdenken würde). Bei mir persönlich hat es gestimmt.
Ich drücke die Daumen, dass es bald kommt und du nicht lange warten musst.
Ich denke auch, dass viele Frauen das nicht abwarten und medikamentös nachhelfen oder zu einer Ausschabung gehen.
Ich wünsche dir alles gute 🍀

2

Na Bravo das wären dann noch mehr als eine Woche 🙈 der Gedanke ist grausam. Bei meinen letzten FG setzten immer die Blutungen ein und dann sank erst der hcg bzw. erst dann wurden sie bemerkt. Es ist echt schwer zu ertragen so.

3

Ich weiß auch nicht ob es Zufall war oder damit zu tun hatte, aber mir wurde himbeerblättertee empfohlen. Da hab ich mir dann ganz viel gemacht und vormittags angefangen zu trinken und danach ging’s los. Aber ich hatte zwei Tage davor eine leichte Blutung schon (weswegen ich dann zum Arzt bin und dann kam die Diagnose)