Hcg steigt trotz nicht intakter Ss?

Hallo Mädels,
Ich befinde mich in der 8ssw. Die fruchthöhle war kaum gewachsen lag am Dienstag bei 3,5 mm hcg 4500. Gestern war ich beim FA und die fruchthöhle istauf 2,5 mm kleiner geworden. Mein hcg lag bei 6135,9 .
Hatte das schon jemand.
Ich möchte das es endlich angeht und der Stress vorbei geht. Ggf. werde ich mit einer tabl unterstütz.

1

Es bestand doch bei dir auch der Verdacht auf ELSS oder?
Konnte das endgültig ausgeschlossen werden?🤔 Es gibt ja wohl auch einige die Pseudofruchthöhlen haben?

Da wird man ja wahnsinnig dass es kein Ende hat, wenn der Hcg wieder steigt🙄

2

Also bis jetzt haben 4 Ärzte die Elss ausgeschlossen da ich keine Blutung , schmerzen und Flüssigkeit im Bauchraum habe. Sie meinten das sie etwas im Eileiter sehen müssten bis jetzt da ich schon in der 8 ssw bin.
Sie meinten das es nach einer fruchthöhle aussieht aber eben klein. Die fruchthöhle ist jetzt kleiner geworden.
Ich weis selbst nicht weiter.
Ich bin echt fix und alle .

3

Ich hatte das mehrfach, dass die Schwangerschaft nicht intakt war und der HCG Wert ganz normal stieg...ich weiß aber nicht, woran das lag. Aber es hat niemanden beunruhigt. Nach der Ausschabung sank er dann auch immer sehr schnell

4

Hallo so ging es mir jetzt 10 Tage ich möchte dir keine Angst machen aber ich lieg auf der Couch nach ausscharbung und Bauchspiegelung. Hcg stieg immer an. Leider eileiterschwangerschaft. Meinen Eileiter konnten sie retten aber warte nicht zu lange ich drücke dir die Daumen.

5

Das tut mir leid. Wie es aussieht ist es auch eine Elss. 100 kann mir bisher keiner sagen.
Haben sie es im Ultraschall bei dir gesehen ? Lg

6

Mein Frauenarzt hat es nicht gesehen.aber der Chefarzt im Klinikum hat eine kleine Beule am rechten Eierstock erkannt und darauf hin sofort operiert. Ich hoffe dir geht es gut

weitere Kommentare laden