Nach AS starke Schmerzen

Hallo ihr lieben ich hatte eine AS wegen fehlgeburt 9ssw 💔 es verlief alles super habe danach 1 schmerz Tablette bekommen und durfte nach Hause. Hatte an dem Tag kaum Schmerzen etwas Blutungen am abend schon nix mehr am nächsten Tag abends fingen die krampfartigen Schmerzen an fühlt sich an wie dauerhaft... beim hinsetzen und aufstehen Schmerzen.... Beim Laufen etwas gekrümmt und es geht einfach seit 2 Tagen so jetzt das ich morgens und abends eine ibu nehmen muss + wärme Kissen und es einfach nicht hilft 😭

Hatte das hier auch jemand?

Danke schonmal für die Antwort.

1

Hey, das tut mir sehr leid. Ich habe 3 MA hinter mir. 2 mit Ausschabung.. bei dem 2. mal hatte ich auch sehr starke krampfartige Schmerzen. Laut meinem Arzt damals normal.
Ich lag teilweise auf dem Boden vor Schmerzen aber liegen und ausruhen waren die Tipps von meinem Arzt.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Lg

2

Huhu das tut mir leid das du auch solche schmerzen hattest... Ich bin gestern doch noch ins kh habe noch Reste in der Gebärmutter musste gestern 4 Tabletten vaginal einführen zur Einleitung der Blutungen es kam kaum was... muss nüchtern bleiben weil vilt nochmal op gemacht werden muss und muss nochmal Tabletten einführen.... bekomme über den Tropf buscopan und ibo als Tablette.. Ich hoffe das ich nach hause darf ich komm kaum klar 😭💔

3

Du schaffst das!! Meine Gedanken sind bei dir ..