HCG Abfall Tests von Nmt +1 zu NMT +4

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin 39 wir versuchen seit Dezember 22 schwanger zu werden.

Nun hatte ich positive Tests hab auch erst NMT getestet und dann hat mich mei. Gefühl verrückt gemacht. Ich hab nochmal Tests gemacht und es mir dann nach Donnerstag verboten. Heute ist meine Temperatur gefallen ja deutlich über Coverline aber meine Symptome V. A. Übelkeit und bleierne Müdigkeit lassen seit Freitag nach.

Heute dann getestet Presense DM bei NMT +4. Deutlich schwächer. Was meint ihr wie lang dauert es bis zu Abbruch Blutung?

Ich versuch mir zu sagen hey schwanger werden hat geklappt. Bleiben nicht. Wird Gründe haben. Musst du halt mit rechnen. Wer will mit 39 NOCH ein Kind. Grad Karriere läuft super Führungsposition vielleicht soll es nicht sein. Oder vielleicht braucht es den Fehlanlauf...

Aber ich bin traurig.

1

Huhu, war dein Urin denn konzentriert genug? Hast du schon mal einen digitalen mit Wochenbestimmung gemacht?
Klar kann das auf einen Abgang hindeuten, aber es kann auch einfach ein doofer Test sein, wo der Urin nicht stimmte 🫤

Ich drücke dir die Daumen, dass es gut ausgeht 🍀🙏

Liebe Grüße Franzi mit Baby-Girl an der ✋ und ⭐⭐⭐⭐ im ❤️

2

Hi danke für die liebe Antwort. Ich denke nicht dass es an der urin Konzentration lag. War Morgenurin und ich die Nacht nicht auf Klo.

Aber lieben Dank

3

Leider schaut der zweite Test wirklich schwächer aus. Das tut mir sehr leid 😔. Es gibt immer Wunder, ich habe aber leide auch kein Wunder bei mir erlebt. Für NMT+4 scheint er leider zu schwach zu sein.

4

Hallo meine Liebe!
Das tut mir mega leid für dich, das sich das Ei nicht richtig eingenistet hat.

Ich hatte im Oktober 2022 genau das gleiche!
Am 24.10 Positiv getestet und am 27.10 war nur noch ein Hauch zu erahnen auf dem Schwangerschaftstest.
Und am 28.10 kam dann die Blutung.
Diesen zählte ich dann auch gleich als Zyklustag 1.
Der nächste Eisprung kam dann auch gleich wieder.
Am 17.11 (ES+9) dürfte ich gleich wieder positiv testen und nun bin ich 🤰 und aktuell in der 21 SSW.

Also du kannst es auch so sehen,dein Körper hat sich auf eine Schwangerschaft eingestellt.
Ich drück dir fest die Daumen das es im neuen Zyklus gleich wieder klappt.

LG Michelle mit Tochter (13 J.) an der Hand und Baby im Bauch (20+2)

5

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass du so ein schlechtes Gefühl hast und es vielleicht auch wirklich nicht gut aussieht.

Ich kann dir nur von mir berichten. ES+10 positiv getestet (mache NFP, daher gut eingrenzbar). Warum auch immer habe ich diesmal jeden Tag einen Test gemacht, hatte ja noch so viele Billigtests rumliegen. Bis ES+12 alles super, dann stagnierte es schon. Ich habe mir hier bei Urbia die Finger wund gesucht, war aber noch frohen Mutes. Sind ja schließlich nur billige Tests, Farbpigmente können schwanken etc. An ES+16 hab ich noch einen CB Digi gemacht, der nur 1-2 anzeigte (wie schon 5 Tage zuvor). Das war letzten Freitag. Noch immer versuchte ich mir das schön zu reden. Samstag hatte ich dann aber schon SB und machte noch einen Test, der viel zu schwach war. Gestern setzte dann die richtige Blutung ein :( Meine Tempi ist übrigens trotzdem auch noch deutlich über der Coverlinie, das muss also nicht heißen, dass nicht trotzdem eine Blutung einsetzen kann.

Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht gubt es ja bei dir doch noch ein Wunder und der Test war ein „Ausrutscher“, solche Fälle habe ich hier bei Urbia zu Hauf gefunden. Aber du kennst deinen Körper sicher am Besten und zumindest bei mir hat sich das schlechte Gefühl dann leider auch bestätigt #heul

6

Hi

Oh das tut mir sehr leid dass du das auch so mit machst. Vielleicht n Dank für Deine Erfahrung.

Ja das Suchen das kenn ich🙈 aber schlechtes Gefühl bleibt.

Ich warte mal ab die Tests sind viel zu schwach. Meine Tempo noch oben...

7

Hallo,

Weil ich es nicht gut finde wenn man den Ausgang solcher Geschichten dann nicht mehr posten hier ein Update.
( anderer Benutzer Name wegen dieser Umstellung bei urbia irgendwas lief da schief)

Mein Test wurden richtig schwach, und dann hat meine Blutung auch begonnen. Also den deutlich Abfall habe ich Sonntag festgestellt. Ich hatte dann immer wieder Mens Schmerzen und Mittwoch dann den Beginn der Blutung.