Seit Mittwoch Blutungen 7. SSW

Huhu! Vielleicht könnt ihr mir ja Mut machen. Ich habe am Mittwoch Abend auf einmal Blutungen bekommen (an 6+2) bin ins Krankenhaus gefahren. Das Herzchen hat geschlagen, Blutwerte waren top und beim abtasten war auch alles gut. Allerdings haben die Blutungen nicht aufgehört. Also es sind eher Schmierblutungen, mal mehr mal weniger, aber immer nur auf der Toilette. Es ist immer rosa.... Habe mittlerweile auch Unterleibschmerzen. Jetzt habe ich natürlich Panik! Hatte von euch schon jemand die Erfahrung und es ist gut ausgegangen?

1

Hallo

Ich bin zur Zeit in der gleichen Situation und da ich schon einmal eine Fehlgeburt hatte bin ich bei mir leider nicht so positiv eingestellt.
Bei mir hat man noch keine Herztöne gehört
Ich muss jetzt am Mittwoch wieder zur Kontrolle
Da ich aber Blutungen habe wie bei meiner normalen Periode und jetzt auch immer Gewebe mit dabei ist und eben auch schon ein kleiner Klumpen habe ich bei mir nur keine Hoffnung.

Ich wünsche dir von Herzen das bei dir alles gut geht und du ein gesundes Kind bekommst. Wenn es dich zu sehr beunruhigt fahre zum Notdienst und lasse es kontrollieren. Drücke dir die Daumen

2

Bei mir war jetzt eben auch Gewebe mit dabei. Ich mache mir da auch wirklich keine Hoffnung mehr...

3

Hast du während deiner Blutung mal täglich SST gemacht um zu schauen ob der Strich schwacher wird?

Da wusste ich bei mir Bescheid, dass es einnAbgabg wird

weiteren Kommentar laden
5

Hey Blutungen können in der Schwangerschaft normal sein in gewisser maßen. Wenn Gewebe dabei ist sehe ich da allerdings leider wenig Hoffnung. Weißt du ob du einen Gelb Körper Mangel hast? Und wieso hat man dir kein famenita oder utrogest gegeben. Sowas hält keine eventuelle Fehlgeburt auf aber man kann somit die Blutungen stoppen.

6

Das kann ich dir alles leider nicht beantworten!
Ich mache mir auch keine Hoffnungen mehr. Schon allein wegen der Krämpfe!

7

Wie stark sind den die Krämpfe? Stark oder leicht? Hat man mal nach dem hcg wert geschaut weißt du da welche ob er schon stinkt oder sich noch verdoppelt!?

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

vielleicht kann ich dir Hoffnung machen. Ich hatte auch in der SSW Blutungen, auch teilweise sehr stark. Schmerzen hatte ich auch. Bei mir ist alles gut gegangen. Später hat sich rausgestellt, dass ich eine tiefsitzende Plazenta hatte. Da alles gewachsen ist und sich gedehnt hat, ist da immer wieder leicht was angerissen, daher Blutung und Schmerzen. Magnesium und Ruhe hat geholfen. Geht natürlich nicht so gut mit 5 Jährigem.

Was mir damals Hoffnung gemacht hat: meine Schwester. Die hatte 4 Fehlgeburten und meinte, dass bei Embryo Herzschlag eine Fehlgeburt nicht so schnell abläuft.

Drücke dir die Daumen!

14

Hey, ich hatte Ende Januar einen Abgang in 7+5.

Hatte bei 5+5 braune Schmierblutung für ca. 3 Tage, alles war gut. Bei 6+1 zur Kontrolle immer noch alles gut, Embryo hatte sich in den wenigen Tagen gut weiterentwickelt.

Leider eine Woche später wieder Schmierblutungen, wodurch sich der Abgang angekündigt hatte..

Ich drücke dir die Daumen,dass bei dir alles gut ist!!!

15

Das tut mir total Leid!

Naja, ich habe keine braune Schmierblutungen, sondern hellrosa... Werde nachher nochmal ins Krankenhaus!

16

Wollte damit nur sagen, dass Schmierblutungen was schlimmes sein können oder auch nicht

Bearbeitet von sophie235
17

Für die, die wissen wollen wie es ausgegangen ist: ich habe es soeben verloren! #stern

18

Liebe Julia88,

dass tut mir sehr leid! Ich hatte die Woche öfters an dich unbekannterweise gedacht...ich hoffe du bist nicht allein und hast emotionale Unterstützung.

LG

19

Danke!
Habe viel mit meiner Schwester telefoniert und mein Freund ist gleich da.
Konnte mich ja schon ein wenig darauf darauf vorbereiten und jetzt kann ich anfangen damit abzuschließen!