PMS vor erster Periode nach AS?

Hallo,
Ich hatte am 15.03. nach der stillen Geburt meiner Zwillinge in der 27.SSW eine manuelle Plazentalösung und Ausschabung.
Der Wochenfluss ist seit einigen Tage zu Ende und ich merke nun ab und an ein Zwicken im Unterleib wie vor meiner Regel. Auch schmerzen meine Brüste leicht...
Ist das ein Zeichen dass meine Periode bald kommt oder noch wegen dem Hormon Chaos?
Ich wünsche mir so sehr dass ich meine Periode bald und auch wieder regelmäßig bekomme, einfach damit der körperliche Teil abgeschlossen ist :-( der Kinderwunsch ist durch die Erfahrung viel stärker geworden - auch wenn ich seelisch noch nicht bereit bin, würde es mich unendlich beruhigen wenn zumindest mein Körper sich wieder einpendelt.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich