Direkt Schwanger nach einem Abgang?

Halli Hallo,

ich hatte vor ein paar Wochen einen natürlichen Abgang. Mein Partner und ich wünschen uns ein 2. Kind. Ich habe alles gut verarbeitet und von der FÄ das OK bekommen, direkt wieder zu starten. Nach meiner Blutung , habe ich immer mal wieder mit billigen Tests getestet und war noch lange Positiv. Das ist ja normal. Dann hatte ich mich nach einer langen Zeit tatsächlich über einen Negativen Test gefreut, bei dem man wirklich keinen Strich mehr erahnen konnte. Wir hatten zwischendurch wieder Sex ohne Verhütung, weil wir ja wieder Schwanger werden wollen. Heute früh habe ich mich getestet und da waren 2 Striche. Wir haben nicht einmal den 1. Zyklus abgewartet. Könnte das durchaus sein, das es schon geklappt hat? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
LG Janine

Könnte es sein?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey 🙋🏼‍♀️ Bin vor 13 Jahren nach einem Abgang Anfang 5ssw direkt wieder schwanger geworden. Sohnemann ist nun 12 :)
Hatte nach ÜZ1 im März eine FG Anfang
5ssw. 2 Wochen später Eisprung und direkt wieder schwanger.
Vor 2 Wochen, Anfang 7 ssw FG. 1-1,5 Wochen lang waren die Tests danach noch positiv.
Glaube letzten Freitag war der erste Test negativ.
Gestern hatte ich meinen Eisprung 🙃 (spüre das immer extrem und habe zusätzlich mit Ovus kontrolliert)
Ob es ein drittes mal in Folge direkt klappt?! Man sagt ja, aller guten Dinge sind 3 😁
Und offenbar ist mein Körper gewillt nochmal schwanger zu werden. Er funktioniert verlässlich wie ein Uhrwerk - nun muss die Schwangerschaft nur auch bleiben 🙈

Alles Gute dir und liebe Grüße Sabrina 😊

2

Danke für Deine liebe Antwort. Ich werde morgen früh nochmal testen. Ob der Strich dicker wird.

3

Kann sehr gut sein ja 🍀
Wie weit warst du denn bei deiner FG und wie lange ist es her?

4

Ja das ist gut möglich bei uns war es damals so ich bin auch ohne Wartezyklus nach einer FG gleich wieder schwanger geworden mit gutem Ausgang

5

das macht mir Hoffnung. Habe gestern mit 2 billigen Tests getestet und da war ein 2. Strich. Der aus der Apo war eindeutig Negativ und der von Clear Blue heute morgen, hatte einen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz minimalen leichten Strich.

6

Hallo, ja… das kann klappen. Hatte ich vor 5 Jahren, meine Tochter ist jetzt 4. Früher Abgang in der 6 Woche. Leicht verspäteter ES und den haben wir gleich genutzt. Viel Glück 🍀

7

Ja das ist möglich, genauso war es bei mir auch, jetzt ist Krümel fast 3 und kerngesund🙂