Halbiert sich HCG, sowie er sich verdoppelt?

Nach dem ich an PU+13 schon "nur" einen HCG von 31 hatte isr er auf Pu+15 nur auf 46 gestiegen.
Es kommt also wieder zu einem frühen Abgang.
Wie ist das ? Halbiert sich der HCG so "schnell" wie er sich verdoppelt ?
Kann ich im nächsten Zyklus bereits damit rechnen eine neue Kryo machen zu können?

1

Normalerweise halbiert sich der HCG alle 2-3 Tage. Bei mir hat sich das länger hingezogen, aber das ist wohl die Ausnahme.

Meine KiWu-Klink hat auf einen Blut-HCG von unter 5 bestanden (zum ZT 1) bevor sie in die nächste Kryo startet.

Alles Gute und viel Glück bei der Kryo #klee#klee#klee

2

Hat man bei dir dann noch was spezielles untersucht ?

3

Nein, den Blut-HCG habe ich beim normalen Gyn messen lassen (musste am Ende wöchentlich hin). Ansonsten wird ja über US und die normalen Bluttest bei der Kryo immer wieder kontrolliert.