Hallo,
Gestern war der erwartete Abgang von meinem Windei (ca. 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr) und heute früh war ich zwar etwas schlapp und müde, aber es ging mir okay 🤷♀️ Ich war mit meiner 15 Monate alten Tochter einkaufen und hab nur das Nötigste in die Wohnung hoch getragen. Ich hatte halt noch den ganzen Tag über mensartige Schmerzen.
Nach einem Schläfchen bin ich so gegen 15:30 Uhr mit starken Schmerzen aufgewacht. Es tut weh, aber es kommt bei Weitem nicht so viel raus wie gestern...
Gestern hatte ich irgendwann einen Riesenklumpen in der Hand und ich dachte eigentlich, dass es das war... ist es normal, dass ich am nächsten Tag nochmal so Schmerzen hab? Es zieht richtig ins Becken rein und in den Rücken. Hab vor 10 Minuten eine Ibulysin 400mg eingeworfen..
Bitte um Rat.
Nach Abgang von Windei gestern, heute schon wieder Schmerzen
Also könnte natprlich sein, dass das nich nicht alles war. Oder es wie Nachwehen sind. Ich hatte bei einem Abgang spürbare Nachwehen, zumindestens habe ich mir das so erklärt, da es sich so anfühlte.am besten nächste Woche mal einen Kontrolltermin machen oder bei anhaltenden Schmerzen lieber abklären lassen .
Hi!
Es tut mir leid um deinen Verlust und wünsche dir, dass es beim nächsten Mal gut läuft.
Ob das gestern schon das Windei war, kann ich dir nicht sagen. Mein Windei war allerdings, als es herauskam, eine weiße Haut gefüllt mit Flüssigkeit. Was bei meinen frühen Abgängen jedes Mal auch noch kommt, ist ein dicker Knödel geronnenes Blut. Ist tatsächlich recht hart. Sorry für die Beschreibung. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei dir gestern eben auch so etwas war und das Windei noch auf sich warten lässt.
Wenn es zu arg wird, geh lieber ins KH und lass die darüber schauen.
Liebe Grüße und alles Gute
I3luemchen
Guten Morgen, Danke für deine Antwort, brauchst dir auch keine Gedanken wegen der Beschreibung machen, die Hilft mir tatsächlich weiter 👍 Ja, der große Klumpen war wahrscheinlich geronnenes Blut... ob da jetzt das Windei dabei gewesen ist, könnte ich echt nicht sagen...
Die Schmerzen von gestern haben in der Nacht schon wieder aufgehört. Habe noch wie so etwas stärkere Mensblutung und ein Fremdkörpergefühl (vielleicht noch mehr geronnenes Blut?) in der Vagina, aber keine Schmerzen mehr. Ich gehe auf jeden Fall nächste Woche zum Arzt.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch!