Sternenkind Woche 32 ✨️⭐️

Hallo ihr Lieben,
ich habe meine Sternenmaus in Woche 32 geboren und Sie 20 Minuten in den Himmel begleiten können.
Ich finde im Internet so wenig zu Sternenmamis und wollte Fragen ob es Mamas unter euch gibt, die vielleicht ähnliches erlebt haben und sich ebenso einen Austausch wünschen.
Liebe Grüße

1

Mein herzliches Beileid 😘🌹

4

Ich danke dir 🩷🩷

2

Hallo
Ich musste im Januar meinen Sohn gehen lassen

Er war sehr schwer krank

Ich fühle mit dir , mein herzliches Beileid 💐💐💐💐

3

Ich habe mein Baby in der 38. SSW verloren im Frühjahr. Du kannst mir gerne privat schreiben.

Alles Liebe 🤍

10

Hallo Emilia

Mein herzliches Beileid 😢
Mir steht das selbe bevor bin in der 32 SSW und werd am Mittwoch einen Spätabbruch machen müssen. Die genaue Diagnose wissen die Ärzte noch nicht
In der 20 SSW wurden bei der FD klumpfüsse diagnostiziert
NIPTEN war in der 15 SSW unauffällig
30SSW Verdacht auf Hydrozephalus

Es folgte ein MRT mit dem Befund wurde ich zu einem Professor nach Frankfurt geschickt. Er machte sich selbst ein Bild mit Ultraschall der FD.
Er sagte mir das mein Kind schwerst behindert sein wird geistlich wie auch motorisch. 😔💔

Morgen wird der Vorgang besprochen der Abbruch soll am Mittwoch sein.

Ich weiß nickst wie ich das schaffen soll ich bin mit meinen Kräften am Ende

5

Liebe Kim,

erstmal tut mir dein Verlust sehr leid! Ich habe vor 5 Wochen meine Tochter still in der 21 Woche verloren. Du kannst mir gerne jederzeit schreiben!

Du bist auf jeden Fall nicht alleine!

Liebe Grüße

6

Liebe Kim, ich fühle mit dir. Ich habe meine Sternenmaus im Januar 2020 auch in der 32. Woche still geboren.
Dein Wunder ist immer bei dir und wird dich auf deinem Weg begleiten! Für immer!!!

Bearbeitet von OctoberMummy
7

Es tut mir so leid zu hören..ich wünsche dir alles Liebe ⭐️ Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!

8

Hallo Liebes, dein verlust tut mir unendlich leid. Ich habe meinen Sohn im September in der 38 ssw still zur Welt bringen müssen, da leider kein Herzschlag mehr gefunden wurde.. du bist nicht allein. Ich wünsche dir alle kraft der Welt. Du kannst mir gern eine Nachricht schreiben, wenn du etwas schreiben möchtest. Ich wünsche dir nur das beste. Unsere Sterne beschützen uns nun von oben.. ⭐️

9

Ich habe meine Tochter in der 35ssw verloren

11

Liebe Kim,
Es tut mir sehr leid, dass du deinen kleinen Engel gehen lassen musstest.
Ich habe meinen ersten Sohn in der 36.SSW durch eine Plazentaablösung still zur Welt gebracht.
Mir hat es sehr geholfen mich mit anderen Mamas auszutauschen, ich fand einige Bücher sehr hilfreich und Hope's Angel.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du deinen individuellen Weg durch die Trauer findest!