Hallo, ich hatte einen Abgang in Woche 6.
jetzt ist alles wieder gut und sauber. Dennoch wurde mir geraten auf die erste richtige Periode zu warten bevor wir wieder starten. Jetzt meine Frage:
Hat jemand von euch schon vorher Sex gehabt, oder den Versuch gestartet, gerne Erfahrungen von euch bitte :)
Abgang in Woche 6
Wir haben bis zum Es verhütet, danach nicht mehr. Sind jetzt im 1üz nach Ma
Ich hatte einen Abgang, auch in Woche 6. Mir wurde gesagt ich muss nicht warten.
Wurde dann direkt ohne Periode wieder schwanger.
Allerdings ging das Kind wieder verloren, ab Woche 6 hat es sich erneut nicht weiter entwickelt, ging aber nicht ab.
Erst in Woche 12 startete dann die Blutung.
Dieses mal werde ich mindestens eine Periode dazwischen abwarten.
Nach der zweiten Fg hatten wir drei Wochen später einmal Sex ohne Verhütung und ich hielt exakt 1 Monat nach Fg einen positiven Test in der Hand.
Leider ging es wieder ab, aber es lag an den Chromosomen. Ich weiß aber natürlich nicht, ob es vllt damit zusammen hing, dass die eizelle nicht gut war durch die Schwangerschaft davor oder es einfach Zufall war.
Ich würde (nach meiner Erfahrung) die Periode abwarten.
Hab’s aber auch damals viele Beiträge hier gelesen von Frauen, die danach intakt schwanger wurden ohne Periode dazwischen.
Bitte warte lieber mindestens einen Monat
Es gibt Fälle wo da gut gegangen ist aber ebenso nicht
Lass deinem Körper etwas Zeit um zu heilen und zu regulieren :)
Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg
Ich hatte einen Abgang 5+3 und mein FA meinte ich muss nicht warten.
Kann gleich wieder starten soll aber nicht zu große Hoffnung haben... was leider auch stimmte bin nun Anfang 7 ÜZs.
Hey, meine MA mit AS war am 19.01.
Mir wurde gesagt man könne sofort starten, aus medizinischer Sicht spricht nichts dagegen.
Wir versuchen es nun 🤷🏼♀️